AB ist innerhalb von 2 Wochen da gewesen
Beiträge von joi
-
-
So wie ich das lese hat sich Volvo jetzt bei den Händler gemeldet und wird dann 1000 Euro übernehmen. Ich warte jetzt mal auf Information von meinen Händler.
Vor allem darauf, daß der Händler sich meldet das endlich ein Auto d ist was man sich anschauen kann. Dann werd ich da nochmals fragen. Bis dahin heißt es leider nur warten, warten, warten.
-
joi , dass ist ne ganze Ecke. Ist dein Händler denn in der Nähe, oder auch ziemlich weit entfernt?
Mein Händler ist keine 10 Km von mir entfernt
-
-
Ich freue mich für dich Alec Thunder.
Ich kann aber inzwischen die Politik von Volvo nicht mehr verstehen. Im Süden warten die Händler auf ihrer Verführer, und im Norden bekommen schon die ersten Kunden ihr Auto.
Da stimmt für mich einfach was in der Logik des Unternehmens nicht.
-
Letzte Woche würde mir hier unten im Süden vom Autohaus gesagt, das sie noch kein Statement von Volvo haben, und das man stand Mittwoch davon ausgeht, das da nichts kommt. Bin daher mal gespannt ob da In den nächsten Wochen doch noch was neues gibt.
Bin selber sehr verwundert, das die Händler da unterschiedliche Informationen haben oder raus geben
-
-
-
Ich warte auch auf die E-Mail von Volvo, da mir mein Händler gesagt, das er bald produziert werden soll.
Gehe davon aus wenn der im Januar Produziert wird, braucht er noch 10-12 Wochen bis er dann beim Händler steht. Sprich im April
1 Woche vom Werk zum Hafen
8 Wochen auf dem Schiff
1 Woche vom Hafen zum Händler
Macht 10 Wochen. Und dann stehen die Autos mal noch so eine Woche mehr rum, da sich was verschiebt und schon bist du bei 12 Wochen
-
Volvo selber wird wie bei mir den Herstelleranteil so lassen. Den BAFA Anteil wird Volvo nicht übernehmen so wie ander Hersteller. Jetzt kann jeder Händler selber entscheiden ob er noch Spielraum hat und noch mehr Rabatt geben kann, oder ob er seine Marge schon beim Angebot ausgeschöpft hat.
Wer aber das neuste Video von Carmaniac schaut, sieht das ander Hersteller was kommunizieren aber hinter nicht ganz halten was sie letztes Jahr noch gesagt haben.