Beiträge von joi
-
-
-
-
Holt euch sonst fundierte rechtliche Beratung ein, insbesondere wenn noch nicht mal eine Auftragsbestätigung vorliegt! Ihr online bestellt habt (Fernabsatz-Gesetz!)
Der Hersteller und Verkäufer spielt mit eurer Unkenntnis!
Hey Albert, warum sollen hier immer alle gleich zum Anwalt. Da du ja selber nicht betroffen bist, warum hier immer das drängen das man da sofort wieder bei seinem Händler auf der matte stehen und druck machen soll.
Ich kann deine stachelein gegen Volvo nicht mehr verstehen!
-
Wenn überhaupt kommt nach Weihnachten eine Info. Glaub aber erst im nächsten Jahr. Meine Verkäuferin meinte am Freitag nur, das sie zwar schon was gehört hat, das es was geben soll. Hat aber noch keine offizielle Bestätigung. Erst wenn sie es offiziell hat wird sie es auch sagen. Das wird aber wohl eher Anfang nächstes Jahr werden.
-
-
Jetzt stehen wieder 36.590 Euro. Wenn man dann in die Bedingungen schaut, steht da jetzt, daß der Preis schon die Überführungskosten beinhaltet
-
Die Homepage ist aktuell komisch. In der Auswahl stehen die 34.000 und beim angezeigt Preis steht dann die 36.000
-
Hallo hab heute von meinem Händler erfahren, das sie im Februar einen Event planen müssen. Da sollen dann alle Beteiligten Autohändler eine Verkaufsshow für den EX30 machen. Sollen alle am gleichen Tag machen.
Leider hat die Verkäuferin mir kein Datum gesagt.
Hat da schon jemand was konkretes?
-