Beiträge von joi
-
-
-
Mit der Volvo ID kommst du auch nicht so weit, er möchte dann das Auto haben. Und das steht ja noch nicht vor der Tür
-
-
Hier mal noch eine etwas pessimistisch Berichterstattung
Umweltbonus: 2024 droht eine Vollbremsung bei der ElektromobilitätDer Umweltbonus für Elektroautos soll schon zum Jahreswechsel wegfallen. Das könnte den Absatz kräftig drücken. Auch die Diskussionen um das Verbrenner-Aus in…www.handelsblatt.com -
Brauch ich, hab ein Haus mit Garten viel mit nem kleinen 700kg Anhänger unterwegs und ein Wohnwagen mit 1100Kg
-
-
Die AHK ist im online konfigurator als Zubehör angegeben. Das heißt sie wird mitgeliefert. Es muss immer die Werkstatt welches dein Auto annimmt und für dich vorbereitet einbauen.
-
Ja ist so. Meiner verlangt 450 Euro für die Montage
-
Hab Anfang Oktober beim Angebot anfragen als möglichen Leifertermin Feb. 24 gesagt bekommen. Hab dann Ende Oktober eine Email von meinem Händler bekommen das er aktuell keine Bestellung für die LFP Variante mehr annehmen kann. Und er nicht weiß wie lange es noch geht den ER zu Bestellen. Ab dann gleich am Abend Bestellt und als Liefertermin dann Q2/24 bekommen.
Hoffe auch das jetzt dann die Email kommt das er Produziert wird.