war damit heute bei Händler, der aus der Werkstatt war sehr erstaunt und dann haben sie das Plastik weg gemacht. Und die Klebereste entfernt
Beiträge von joi
-
-
Hab die Funktion schon genutzt, da die Wohnwagen Spiegel etwas blöd zum montieren sind. Das hat er sich dann auch gemerkt, das die Spiegel draußen bleibe sollen!
-
Das Problem hab ich schon immer, hab den Work around auch schon in einem anderen Post geschrieben.
Auf Einstellunegn-> Fahrt und dann entweder nur auf die gewünschte Art des tempomat klicken oder es reicht die Entfernungen zu ändern
-
Ich sehe des jetzt nicht als Volvo Bashing an, wenn ich die App öffnen, startet die ein Request ans Auto und sagt das sie jetzt Daten haben will. Da gehört dann auch die Temperatur dazu, da sie es in der App Anzeige. Und dann gehört auch eine Aktualisierung dazu, kann man ja in der Software triggern, da sie nur bei Änderung neue Daten schickt
-
Das Profil geht auch ohne Pro Variante, also auch im kostenlosen Bereich
-
Das Problem kenn ich, dann in die Einstellungen gehen, im Menü "Fahrt" einfach wieder auf ACC ( ausgeschrieben im Display) drücken und der Tacho unter den Gängen erscheint wieder im Display. Fahrzeug muss nicht neu gestartet werden Dachte mit 1.4 ist es weg. Hab es aber immer noch ab und zu
-
Hab ODP inzwischen auch auf der Taste, wenn du da nur den Finger drauf legst, zeigt er im Display das ODP Symbol an, erst wenn du die Taste richtig triffst und betätigt Schalter er um, du hast aber dann keine Visualisierung mehr im Display. Man sieht es nur wenn du ins Fahrzeug Menü gehst. Da ist dann die Taste blau hinterlegt wenn aktive
-
Ganz schön viel Hardware in ďem Thread und wenig Software.
-
Hier mal ein Link für Zusatzspiegel.
Caravan mirrors, Bra Vision, Volvo EX30Travel safely on the road with our caravan mirrors.www.madebysweden.comIst bestimmt ein anderes Sehe Gefühl wie bei den direkt am Spiegel
-
meiner lädt auch nur mit 10,5 kw