Das aller schwächste an der VZE ist ja wohl, das er kein einziges deutsches Ortsanfang und ende Schild erkennt. Und die sind immer gut sichtbar und für die Kamera kein Problem
Beiträge von joi
-
-
Bei uns ist der Verbrauch sehr strecken abhängig, ich hab meistens so 18-19 kwh/100km bei 90km AB und 20 km Landstraße.
Meine Frau fährt 70 km davon nur 5 km Ab der restliche weg Landstraße. Die kommt auf 14-16 kwh/100 km.
Die letzten 2500 km zeigt er 18kwh/100km an, davon waren aber 450 km mit Wohnwagen
-
Ich habe es ab und zu, das sich der ACC bei Einstigen nicht aktiviert. Dann ins unter Menü gehen und nochmal auf ACC klicken. Sieht man daran das die Tempo Uhr unter den Fahrmodus im Display nicht angezeigt wird
-
Hab bei mir im ABRP mal als Wert 380 kw/100km angegeben, dann spuckt der Abrp bei 90 km 29 Kwh/100km aus. Habe aber bei meinem WW ein Verbrauch von 27 Kwh
-
Abtnorr sorry, ich hab die Spiegel samt Wohnwagen von meinen Schwiegereltern übernommenen. Kann dir noch nichg mal die Marke sagen. Hat aber bei meinem ersten Trip mit WW super geklappt
-
Das mit den Flaschen an der Seite stört uns auch, aber jetzt haben wir nun mal das Auto und können das nicht ändern. Ja der Becherhalter in der Mitte ist zwar net gemeint, aber wenn da zwei Flaschen drinnen sind, kann man das Display nur noch schwer bedienen
-
So der kleine hat jetzt sein härte Test gehabt. Mit dem 1,1 t schweren WW quer über den Schwarzwald an Bodensee.
Fahrstrecke 220 km zum Ziel
Hinzu limiter auf 90 kmh Verbrauch 27,0 kwh/100km kurzes Angst nach laden ankunft mit 12 %
Zurück Limiter bei 85 bis 90 km Verbrauch 26,0 kwh/100km
Restladung 15%
Beides mal mit 100% gestartet
-
Ja der Geschwindigkeitsbegrenzer funktioniert. Bin am We 450 Km mit Wojnwagen gefahren. Hab nie d7e meldung bekommen das da was so nah an Auto ist.
-
Das Problem hab ich auch wenn ich spotify höre. Wird auch da lauter und leiser.
-
hab auch einen bekommen. Ist wohl eine neue ladung Fragebögen von der Druckerei gekommen und weiter verschickt worden