Meine universal Zusatzspiegel kann ich so einstellen, daß sie auch bei rahmenlose Spiegel montiert werden können. Muss mir nur noch ein glasschutz bestellen, das der Spiegel nicht verkratzt
Beiträge von joi
-
-
das find ich auch ein Unding, und hab es nach der ersten Anhänger Fahrt auch schon beim AH bemängelt. Schauen wir mal ob es mal was gibt bei einem Software update
-
Dann bin ich mal auch auf deine Erfahrungen gespannt. Sieht ja nicht gerade windschniedig aus der Qek Junior.
-
Der will nur spielen kannst du mal einpaar eck daten bekannt geben. Was für Wohnwaagen, Max. Gewicht des Wohnwagen, was war der Verbrauch mit dem Wohnwagen. Bin nämlich auch in 2 Wochen mit meinem Bürstener Wohnwagen, 1.100 kg max Gewicht unterwegs, und bin da auch mal auf das fahren und den Verbrauch gespannt.
-
interessant ist dazu das aktuelle Video von "nextmove" die haben schon wieder neue Anbieter wo die Preise senken. Unter anderem senkt Kia die Preise bei Aral plus auf 0,39 Cent. Warum für uns interessant? Hinter Kia steht auch DCS wie auch bei Volvo. Vielleicht bewegen sich da die Preise auch demnächst.
-
Wenn du in der App bist dann auf den Reiter Standort. Dort kannst du dich dann auch für die Volvo Kooperation mit DCS anmelden.
Hab ich mal gemacht, denke aber das ich das selten nutze, da die Preise fürs das Laden bei DCS schon sehr hoch sind.
-
Die meisten Ortsschilder erkennt meiner nicht sauber, und darf dann zwischen 30 und 70 km/h raten wie schnell ich jetzt im Ort bin.
Gestern erlebt, auf einer Strecke die vor 6 Monaten Baustelle war, das die Anzeige ohne ersichtlich gru d dann auf die Baustellen Geschwindigkeiten hin und her gesprungen ist. Ohne Schilder am Rand.
-
Wenn das bei euch im Norden so zuverlässig ist, ist das sehr schön, bei mir ist das Auto 1 1/2 Wochen nach Termin im Händler System angeliefert worden. Das AH meinte nur, das sie das Spiel bei jedem Auto haben. Termin im System +x Wochen. Meistens 2-3 Wochen nach der angegebenen Woche. Das find ich auch nicht seriös.
-
Ich finde das die Ladeklappe egal ist, ob verriegelt oder nicht. Ich frag mich nur warum man beim schließen des Fahrzeug nicht automatisch die Verriegelung der innern Kappe ansteuert, so wie wenn das Auto am Laden ist. Da hat man ja ein sperr Mechanismus das die meisten Autos auch so handhaben. Und hier braucht es nur eine SW änderung und keine weiteren Bauteile für.
-
Heute mal die erste Tour mit Anhänger. Er sagt dir gleich beim losfahren, das nicht alle Assistentssysteme aktiviert sind. Tempomat gibt es nicht nur den Limiter. Find ich persönlich echt schlecht, selbst mein 7 Jahr alter Fabia kann da mit Tempomat fahren.
Verbrauch war mit meinem 750 kg Anhänger bei 18,2 kw/100km. Also nicht schlecht. Bin schön mit Limiter 90 km/h gefahren wenn es erlaubt war.