Die werden dann wieder in irgend eine Ecke auf der Tankstelle gestellt. Und wenn du mal mit Anhänger ankommst musst du entweder den Anhänger neben drann parken und abhängen. Oder den Verkehr blockieren.
Beiträge von joi
-
-
El Mundo es kommt immer auf sehr viele Faktoren darauf an.
Wo wohnst du
Wie viel Kilometer willst du im Jahr fahren
Was für ein Beruf hast du
Gibt es sonstige Vergünstigungen, wie Wohneigentum
Manche Versicherung haben noch besser Konditionen bei Werkstatt Vorgabe durch die Versicherung
Und, und und. Daher ist ein Vergleich nicht pauschal zu beantworten
-
Manche Einstellungen wie der Drive Alert lassen sich erst Ausschalten wenn du nicht im"P" Modus bist, sondern beim fahren. Damit er nochmal meckern kann das du auf die Straße schauen sollst bist du die fünf clicks gemacht hast
-
-
Bin letztens 360km unterwegs gewesen. Hauptsächlich über den Schwarzwald und davon auch 50km BAB gefahren. Mit 100% losgefahren und mit 11% wieder angekommen. Und der Fuß war schon mal unterwegs etwas nervös
-
-
Hab auf dem Display die Sperrung gesehen. Also hat sie google schon gekannt.
-
Bin heute mal mit Navigation gefahren, dabei hat er mich in zwei Straße Sperrungen durch Baustellen geschickt. Dachte das er die gesperrt stecken erkennt und mich darum Leiter und nicht erst neu Berechnet wenn ich von seiner Route abweich.
Hat das schon jemand gehabt! Oder gibt es eine Einstellung das er das macht?
-
DanielVolvo die Antwort würde hier in dieser Diskussion mehrfach geschrieben, da es die Automatische Fußgänger warn Geräusche sind, die bei allen den kommen wenn man langsamer wie 34kmh fährt
-