Das Überschussladen regelt ja nicht das Auto sondern die Walbox. Die Frage ist hier nur was ist das der kleinste Wert der die WB und das Auto zulassen.
Beiträge von joi
-
-
habe das gleiche Thema wie Jojos, mal geht die Entwicklung per App und dann wieder nicht. Fahrzeug steht dann immer noch an der selben Stelle. Das Verriegel geht aber immer.
-
Dafür gibt es aktuell keine rechtliche Handhabe. War mal wieder so eine Fake-News von Leuten, die Angst und Schrecken verbreiten haben, kurz vor den Ausstieg aus der Kernenergie und der vorderung nach mehr E- Autos. Das die mit E-Autos dann den Strom abgeschaltet bekommen wenn zu wenig Strom im Netz ist.
Wie schon geschrieben 11kw nur melden, 22Kw genehmigen lassen.
Edit:
Hab das von der Bundes netzagentur nicht gesehen. Dafür müssen aber erstmal die Netzbetreiber ihrer Infrastruktur anpassen
-
Das rückwärts fahren beim loslassen der Bremse machte er auch ohne OPD.
-
Frido ja, bin in der Filiale im Süden.
Das automatische Update kann ich einstellen, sagt mir aber das keine neue Version verfügbar ist
-
-
Ich habe meinen am Freitag abgeholt. Noch mit Software Version 1.2.1 nach Angaben des AH die aktuelle Version die sie herunterladen laden können.
Darauf angesprochen war die Aussage das nicht jeder Händler gleichzeitig die neueste Version bekommen würde.
-
Heute bei der Übergabe hat das Auto sofort LTE gehabt. Und Google System läuft problemlos
-
13 km und 89%
Aussage vom Händler, Volvo empfiehlt in mit 90 % auszuliefern.
-