Beiträge von joi
-
-
Hier sind ja scheinbar ein paar mit der ADAC Karte unterwegs. Welchen ADAC Tarif habt ihr?
Meinst du jetzt für den ADAC oder für die Ladekarte? Bei der Karte gibt es nur einen ADAC Tarif mit der EnBW
-
Hab meine ladekarte vom ADAC letzte Woche bekommen. Hoffe das ich die gleiche Karte dann weiter nutzen kann auch mit der ENBW Kundennummer. Habe mich für die ADAC Karte entschieden, da die Kostenlos war, und bei der EnBW zahlte man ja was für die erste Karte, wenn so Kunde ist.
-
Wenn ich so ein Blei Fuß fahre und die max. Geschwindigkeit ausnutzen kommt man zwangsläufig auf den Verbrauch
-
Bin mal gespannt ob ich dann nächste Woche 1.3 auf meinem hab. Wenn ich ihn bekomme.
Und das mit der Software ist zwar ärgerlich, das man immer denkt was machen die Hersteller. Kenn das Thema aus dem Maschinenbau und da haben wir auch immer das Problem bei neuen Optionen. Die kann man im Werk noch so testen, der Kunde befindet die Maschine immer anderst. Da kann man nur hoffen er weiß noch was er davor gemacht hat, um es zu reproduzieren .
-
Dann bin ich mal gespannt, meiner war heute dann mit Aufarbeiten in der Werkstatt. Kann ihn dann nächste Woche abholen, mal schauen ob Sie nochmal sich rein gesetzt haben um dann 1.3 aufzuspielen
-
Da der Wagen heute bei Autohaus angekommen ist, habe heute Abend bezüglich AHK noch Nachgefragt. Ist noch nicht dabei, wird auch bei mir Nachgeliefert. Bin mal gespannt wie lange es geht bis die dann bei Autohaus ankommt.
-
-
Wenn der Händler die Daten richtig hinterlegt hat, und du eine Volvo ID hast, kann es sein das du dann auf der EX30 App die FIN bekommst. Damit kann man dann auf verschiedene Seiten schauen ob das Auto auf einem der Schiffe ist. Von Volvo selber bekommst du keine weiteren Infos wo sich dein Auto befindet.
Einige haben eine E-Mail bekommen das ihr Auto demnächst in die Produktion geht.
Dann hörst du erst wieder was, wenn er beim Händler steht.
-
Leider kann ich da bei meinem Händler mich nicht auf die Liefertermin verlassen. System sagt KW13, jetzt ist Ende KW14 und der kleine ist nocht nicht angekommen. Ging dem Händler bei seinem Vorführwagen ab genauso. Auf die Frage wann er kommt, ist die Antwort, wenn wer auf dem Hof steht ist er da. Vorher ist alles nur spekulativ und nicht relevant.