Beiträge von joi
-
-
-
Ich wundere mich schon ein wenig, da bei mir im Kaufvertrag drinnen steht, daß das Fahrzeug vollgeladen übergeben wird. Bin dann mal gespannt wenn ich meinen abholen kann aber geladen ist.
-
Sobald es eine FIN gibt, ist das Auto am Anfang der Produktion. Nach Erstellung der FIN sind es wenige Tage bis das Auto das Band verlässt. Genaueres sagt dir aber keiner.
-
Der Strompreis an sich war bei meiner Ladung nicht das Problem. Zu der geladenen Energie kam noch ein Zeittarif oben drauf. €0,50 / kWh + €14,40 / Stunde. Somit wird´s eher unattraktiv.
Mit den 14,40 € meinst du wenn länger als x Stunden an der Säulen stehst? Oder ab der 1. Minute?
-
Ja, der wäre auch bei mir bestimmt in die engen Auswahl gekommen. Der VW Konzern ist halt aktuell zu langsam, erinnert ein wenig an Nokia.
Hab schon länger bei skoda geschaut, wann die endlich ihren Markt noch unten erweitern da der Eniaq mir zu groß ist. Jetzt steht aber erstmal der EX30 in der Garage wenn er da ist
-
Hier mal ein Video auf Englisch was sich alles ändert, keine Garantie auf Vollständigkeit
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
war die Woche beim Händler, da gerader5als vorbei gefahren bin der LKW mit 7 neuen Ex30 aufem Hof stand. Hab geschaut ob meiner dabei war. Leider noch nicht. Hab aber dann das Thema AHK angesprochen, er hat von keine Problemen gewusst, nur das er sie wegen fehlenden Teilen mal kurze Zeit nicht Bestellen konnte für Nachrüstung
-
Oliver hast du die Info von deinem Händler oder eine E-Mail von Volvo bekommen. Warte auch schon auf neuere Infos, bezüglich wann meiner da ist.
E-Mail bei mir war ja am 12.01.
-
In einem der Youtube Videos sieht man, daß er von 6% bis 10% noch langsam ist, und ab 10% richtig hochgeht mit der ladeleistung. Gilt nur am HDC Lader