Beiträge von hendrikingenieur

Hast du den Chrome Beta über APK oder woher?

Guten Morgen,

diese Fehlermeldung sollte nicht ignoriert werden, da es sich hier auch um eine Gewährleistungsfrage handelt. Dieser Fehler ist wie die rote Motorkontrollleuchte im Auto. Ich habe meinen Elch schon 2x deswegen abschleppen und in die Werkstatt bringen müssen. Der fehler kann aktuell durch VOLVO nicht nachgebildet und erklärt werden. Nach aktuellen Stand soll das (mein) Auto intensiv getestet werden (Wörtliche Aussage VOLVO). Ich bin kurz davor den Elch zurückzugeben, da er für mich kein alltagstaugliches Fahrzeug mit solchen Fehlern darstellt. Kontaktiere deinen Händler (wenn er dein Vertragspartner war) und lass dir notfalls bestätigen das der Fehler ignoriert werden darf. Ansonsten empfehle ich aus rechtlicher Sicht echt immer über VOLVO Assistance zugehen und notfalls abschleppen lassen.

Ich hatte sie heute morgen auch zum ersten mal, war auf dem Weg zu nem Fahrradrennen und bin deshalb einfach weiter gefahren. Beim erneuten fahren kam sie dann nicht mehr und ist auch aus den Benachrichtigungen verschwunden, ich konnte auch keine tatsächliche Leistungsreduzierung feststellen...

Heute Test: vollbesetzt und 3 Räder drauf, Tempomat 120 durch Frankreich.

Durchschnittliche Geschwindigkeit hat irgendwie nen Bug.

Der Rückweg war bei gleicher Fahrweise deutlich sparsamer, lag wahrscheinlich am Wind.

Der bei AHK nicht funktionierte Tempomat/Pilot Assist hat mich übrigens bei 900km stinksauer gemacht.

Hatte richtige Schmerzen im rechten Bein von ständig der gleichen Position am Gaspedal mit Limiter