Beiträge von hendrikingenieur
-
-
-
Kann es sein, dass die Fussmatten nicht mehr in der Preisliste drin sind? Finde sie nicht mehr...
Die Allwettermatten sind nicht mehr in der 25er Liste, falls du die meinst. Meine bestellten sind auch mit unbekanntem Lieferdatum, bin mal gespannt ob die überhaupt kommen.
-
Nein sieht man nicht. Geht ums Prinzip. Ich werde versuchen denen zu sagen dass sie mit Kunststoffentgrater,etc arbeiten sollen, wenn sie nicht eh auf die Idee kommen.
-
Ich hoffe dieses dilettantische Werk muss nicht auch noch bezahlt werden. Sieht gruselig aus 😳
Wow - was hatte ich damals im Werkunterricht mit der Laubsäge fabrizieren dürfen...?!
Beim #1 haben sie eine Schablone - dennoch bleibt es auch dort eine primitive Sägearbeit.
Die sehr tiefe Position schützt (dort) ein wenig vor dem entlarvend provisorischen Europa-zugedachtem...
Zumindest wurde mir Nachbesserung zugesagt
-
Mich würde auch mal Bilder in Natura interessieren, falls jemand welche geordert hat.
-
Genau den. Ich dachte, den gönn ich mir. Bisher hatte ich günstige alternativen aus dem Land in welchem der EX30 zusammengeschraubt wird. Bei den offiziellen dachte ich, der wird mit Sicherheit richtig angepasst sein. aber das ist echt ne Frechheit. Das Material an und für sich ist i.O.
Aber: bei den kleinen Druckknöpfen, welche Du auf dem Bild siehst sind Taschen, die bis an den unteren Rand der aufgesetzten Netztaschen reichen. Sogar ich als Erwachsener müsste meinen Arm in eine unmögliche Haltung verdrehen, um da während dem Sitzen nach unten zu kommen. Plus, die Gesamtlänge des Schutzes reicht bis mehr als an den Boden, wenn das Teil an die Rückseite des Vordersitzes montiert ist (und mein Sitz ist bei weitem nicht auf der tiefsten Sitzposition...).
Welche ist es jetzt bei dir geworden? Suche auch eine
-
Mein EX30 ist endlich gekommen, die Aussparung für die Anhängerkupplung sieht nicht allzu professionell aus. Ist das bei euch auch so?
-
-
Meiner war auf der Hoegh Jacksonvill* die am 10.03 in Zeebrügge war, trotzdem ist die Lieferung ins "Depot" auf Mitte April verschoben worden. Ich empfinde dass als ziemlich lange. Leider kriege ich die Infos auch immer erst auf Nachfrage....
Wir lange hat's bei euch so von entladen bis Händler/Auslieferung gedauert?