Mich würde auch mal Bilder in Natura interessieren, falls jemand welche geordert hat.
Beiträge von hendrikingenieur
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Genau den. Ich dachte, den gönn ich mir. Bisher hatte ich günstige alternativen aus dem Land in welchem der EX30 zusammengeschraubt wird. Bei den offiziellen dachte ich, der wird mit Sicherheit richtig angepasst sein. aber das ist echt ne Frechheit. Das Material an und für sich ist i.O.
Aber: bei den kleinen Druckknöpfen, welche Du auf dem Bild siehst sind Taschen, die bis an den unteren Rand der aufgesetzten Netztaschen reichen. Sogar ich als Erwachsener müsste meinen Arm in eine unmögliche Haltung verdrehen, um da während dem Sitzen nach unten zu kommen. Plus, die Gesamtlänge des Schutzes reicht bis mehr als an den Boden, wenn das Teil an die Rückseite des Vordersitzes montiert ist (und mein Sitz ist bei weitem nicht auf der tiefsten Sitzposition...).
Welche ist es jetzt bei dir geworden? Suche auch eine
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Mein EX30 ist endlich gekommen, die Aussparung für die Anhängerkupplung sieht nicht allzu professionell aus. Ist das bei euch auch so?
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Meiner war auf der Hoegh Jacksonvill* die am 10.03 in Zeebrügge war, trotzdem ist die Lieferung ins "Depot" auf Mitte April verschoben worden. Ich empfinde dass als ziemlich lange. Leider kriege ich die Infos auch immer erst auf Nachfrage....
Wir lange hat's bei euch so von entladen bis Händler/Auslieferung gedauert?
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Hat jemand Informationen wie effizient das laden beim AC Laden bei verschiedenen Leistungen ist zB einphasig 3/3,6 kW einphasig 7,2kw dreiphasig 11 kW bzw dreiphasig mit 3,6kW. Die älteren Zoe hatten ja ein totales Effizienzproblem gerade bei geringen Stromstärken....
Ich habe zumindest etwas für den Smart #1 gefunden:
Wie effizient sind die Ladegeräte im smart #1 und #3? - smart EMOTIONDer smart #1 und #3 haben ab der pro+ Linie den 22 kW Lader serienmäßig. Somit sind sie, abseits des Schnellladers, trotzdem in gerade einmal 3 Stunden wieder…www.smart-emotion.deFür mich sind die Verluste auch bei einphasig und geringeren Stromstärken akzeptabel.
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Naja, dann erfährst du ein paar Werte wie: 8, 12, 15 % Ladeverluste. Oder gar 10, 15, 25 %. Und in der Konsequenz für dich dann?
Streckenprofil/Fahrerprofil macht mehr aus
Wie oft ich mich an die öffentliche Säule hänge, die ich mit Tankkarte nutzen kann.....(privat laden wird nur zum Teil erstattet)
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< 11kW ist einfach die Ladedauer zu lang - daher höhere Verluste
wurde hier im Forum schon diskutiert und ist nicht nur auf die Zoe beschränkt
Mich würden halt konkrete Zahlen interessieren....müsste jemand der nen Stromzähler an der Wallbox hat mal ablesen.
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Hat jemand Informationen wie effizient das laden beim AC Laden bei verschiedenen Leistungen ist zB einphasig 3/3,6 kW einphasig 7,2kw dreiphasig 11 kW bzw dreiphasig mit 3,6kW. Die älteren Zoe hatten ja ein totales Effizienzproblem gerade bei geringen Stromstärken....
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