Danke jgh58, werd ich machen
Beiträge von viper_81
-
-
Es ist und bleibt doch immer auch eine persönliche Abhängigkeit. Ich selber werde den EX30 nur als Zweitwagen mit 50-80km/Tag (im Höchstfall) verwenden. Dazu kommt bei mir eine eigene Wallbox mit PV-Anlage. Somit steht mir eigentlich immer genügend Energie gegenüber der gefahrenen Kilometer. Der SMER mit NMC wäre dann nur ein "nice to have" gewesen bzw. höherer Komfort wegen Reichweite.
Bei kalten Winter rechne ich nicht mit einer höheren Reichweite als 200km mit meinen LFP Akku.
-
Erstmal die Powerpoint als Fax zu den Händlern für die Schulung
Fax ist eben noch eines der wenigen Versandmedien (wenn noch vorhanden) welches als Empfangsnachweis zählt.
-
-
Gemäß einem Chatverlauf auf Facebook mit VolvoCars, wurde seitens Volvo vermerkt das das neue Softwareupdate heute ausgerollt wird.
-
Hier ein interessanter Vergleich von LFP zu NMC
LFP-Akku vs. NMC-Batterie, Welches ist besser? (lythbattery.com)
-
@DEA32 Danke für deine ausführliche Auflistung und Beschreibung deiner Probefahrt.
-
-
Das ist doch mal eine perfekte Antwort, Danke.
-
Ich habe nun mehr Infos in mehr zu sehen bekommen, wie noch vor 2 Wochen. Jetzt ist mein Auto mit FIN (engl. VIN) hinterlegt und man konnte die ersten Einrichtungen machen. Also es war nicht viel, nur 2 Sachen konnte ich machen.
- das bestätigen von updates OTA
- und Internet in the Car
Hat jemand zu IITC schon Erfahrungen? Ich habe ein Konto angelegt, aber mehr sehe ich nicht. Auch über Kosten habe ich nichts gefunden. Anscheinend ist der Partner Vodafone. Brauche ich das eigentlich oder kann der EX30 auch über mein Smartphone Internetzugriff bekommen? Oder gibt es sowas wie eSIM?