Beiträge von viper_81
-
-
Kommt wahrscheinlich wieder auf den Händler an. Meiner meinte erst Februar, dann auf Grund der hohen Nachfrage wurden Ultra Varianten bevorzugt. Dann kam Ansage Mitte März und seit gestern heißt es Mitte/ Ende April.
Naja, bleibt einem ja nichts weiter übrig als es hinzunehmen. Ich hoffe mal das es aber nicht nochmal nach hinten verschoben wird.
-
Ich habe leider gerade von meinem Händler erfahren, das meiner wohl gebaut ist, aber erst Mitte April wahrscheinlich zur Abholung bereit ist. Da merkt man halt wenn man nicht das Premiummodell bestellt, muss man sich hinten anstehen - egal ob man bald dran war oder nicht. Zumindest konnte ich nun mit der EX30-App schon ein bisschen was machen ;-).
Anscheinend gibt es die Möglichkeit an Hand der FIN festzustellen ob dein Auto sich auf dem Schiff befindet oder nicht. Wurde in einem internationalen Forum auf Facebook beschrieben. Hat hierzu jemand von euch Erfahrungen?
-
-
-
-
Ich kann die ganzen Diskussionen leider nicht mehr hören - Smart besser als Volvo, oder warum Volvo doch sch.... ist. Die meisten die hier im Forum sich ursprünglich angemeldet haben, haben dies getan aus Freude und Interesse am EX30. Sollten nun äußere Einflüsse dafür gesorgt haben das es zu Stornierungen kommt, kann ich es nachvollziehen. Doch dann bitte Rücksicht auf die, die sich nach wie vor auf ihren EX30 freuen und nicht ständig lesen wollen, das andere besser, billiger sind und bessere Kommunikation haben.
Ich habe meinen EX30 aus Überzeugung bestellt. Für mich war und ist er einer der wenigen auf dem Markt, welcher nicht nur einfach ein E-Auto ist, sondern auch das Thema Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung im Vergleich zu anderen viel besser macht. Ich bin auch kein Fan davon alles und jeden Komfort im Auto zu haben (absenkbare Spiegel, kühlbares Handschufach, etc.). Das sind für mich alles Komponenten die nichts mit Nachhaltigkeit, Ressourcenschonung und E-Autos zu tun haben.
Daher nach wie vor - ich freue mich auf meinen EX30 und bin stolz darauf einen fahren zu dürfen.
-
Na dann bin ich mal gespannt. Denn ich habe mein Auto beim Händler mit Winterkompletträdern bestellt. Damals hatte er auf Grund der Erfahrungen durch den XC40 den Preis fixiert und nach meinem letzten Gespräch vor 2 Wochen sagte er mir zu den kalkulierten Preis von 1500EUR zu halten. Bin mal gespannt ob es dann Stahlfelgen mit Fulda Kristall werden ;-).
-
-