Beiträge von viper_81
-
-
-
-
Kommt auf die Laufleistung pro Jahr drauf an. Wenn du viel fährst, würde ich auf Sommer und Winterreifen gehen. Ich habe schon viele "zugereiste" getroffen welche von Ganzjahresreifen auf Winterreifen im Winter gewechselt sind.
-
Da ich in Oberfranken wohne, gibt es für mich keine Auswahl. Ich benötige Sommer- und vor allem Winterreifen
-
-
Nein, nicht wirklich. Man kann zwar versuchen anhand der Lieferzeiten grobe Rückschlüsse auf die Nachfrage zu tätigen, ohne die Produktionskapazitäten zu kennen ist das aber auch nicht mehr als Kaffeesatzleserei. Was für einen ULT hast du denn?
In meiner AB des Händlers steht Quartal 1/ 2024 und ich weiß er hat ihn bestellt auf Auslieferdatum 08.01.2024.
-
Hallo in die Runde,
gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit ausfindig zu machen wie weit die Abarbeitung der Bestellungen im Werk fortgeschritten sind? Ich habe meinen Core, Single-motor, schwarz mit Winterpaket und abgedunkelten Scheiben am 02.07.2023 bestellt. Letzte Woche habe ich nachgefragt beim Händler und er meinte das er noch nicht in die Fertigung eingeplant wurde. Ich will aber auch nicht ständig nerven und nachfragen wann er kommt