Alles anzeigen...
„Unser Ansprechpartner teilte uns mit, dass Sie bezüglich dieser Beanstandung nicht vorstellig waren.“
Wie wird bei Volvo „vorstellig“ definiert?
Es gibt E-Mail zw. mir und dem Händler, zusätzlich geführte Telefonate (auch dokumentiert) und ich war beim Händler vor Ort immer mit Zeuge. Als ob ich was ahnte.
Habe jetzt mal die Geschäftsleitung des Händlers um Stellungnahme gebeten. Müsste ja auch in deren Interesse sein, diese Aussage zu kommentieren. Zumal ich mich bei dem eigentlich gut aufgehoben fühle.
Einfach ein unglaubliches Verhalten!
Ähnliches habe ich auch erlebt. Ich habe eine Liste an Fehlern im Fahrzeug, fehlendes Apple Carplay aufgeführt und zurück kam nur : "uns tut es leid das sie mit dem Service des Händlers unzufrieden sind" - haben die noch alle Latten am Zaun? Was hat der Händler mit einer schlechten durch Volvo vertriebenen Software bzw. Fahrzeug zu tun. Dieses Abwälzen der Probleme auf den "Vertragspartner" finde ich echt zum . Die könnten diese Punkte als kritik zur Verbesserung doch einfach aufnehmen, ernst nehmen und ehrliche Rückmeldungen geben.
Uns, die Endkunden, hier nicht ernst zu nehmen erachte ich als vollkommen falsch, arrogant und hochnäsig. Mein Händler hat sich auch schon bei seinem Außendienst über die Art der Schreibweise des Service beschwert.
Wenn der kleine nicht trotzdem so überzeugen würde im Fahrverhalten, Aussehen und Wohlgefühl, würde ich überlegen ihn zum Händler zu stellen und erst wieder abholen wenn alles behoben ist - bis dahin einen anderen holen und in Rechnung stellen.