Beiträge von viper_81
-
-
-
-
-
Ich hatte gestern meinen Abholtermin - leider ohne meinen EX30 vom Hof gefahren. Das notwendige Update (Auslieferungsstopp) ist bis auf weiteres verschoben. Nach drei Telefonaten mit Köln (jedesmal jemanden schnell in der Leitung gehabt) konnte ich aber keine Aussage für Kostenübernahme des Leihwagens bekommen - Warte hierauf noch immer. Da ich mein anderes Auto, nach bekanntwerden des Übergabetermins verkauft habe, bin ich auf einen Wagen angewiesen gewesen. Mein Händler gibt mir nun auf seine Kosten einen Leihwagen (XC40 Recharge TWIN) bis auf weiteres. Auch er wartet auf Rückinfo wegen Kostenübernahme. Es sind bei ihm noch weitere EX30 Auslieferungen betroffen. Wir hoffen aktuell auf ein Update bis Ende nächster Woche.
Aber zumindest konnte ich meinen kleinen mal Begutachten und mich rein setzen. Ich wollte eigentlich nicht mehr aussteigen - es war so schön
-
Aktuelle Nachricht dass das Update wohl nicht mehr heute kommt und es wird nun auch kein Datum mehr genannt. Nun heißt es bis auf weiteres. Meiner steht zugelassen beim Händler und darf nicht raus. Bin tierisch verärgert über Volvo. Ich frage mich ob irgendjemand fachkundiges ein Serienreifes Auto mal getestet hat bevor die Kundenfahrzeuge ausgerollt werden.
-
Cor Na klar, mach ich. Ich sitze aktuell wie auf Kohlen und warte das mein Händler anruft und sagt "Update ist drauf und sie können ihn holen kommen". Countdown läuft bis zur geplanten Abholung. T - 4Stunden.
-
Ich bin bei der Versicherungskammer Bayern.
VK 0€, TK 300€, SF25, Vielfahrer 560€/jährlich.
-
-
... Weiß jemand wie lange das Update geladen werden muss?
Mein Händler hat was von 3 Stunden (ohne Unterbrechungen) gesagt. Ich habe morgen meinen Abholtermin und wäre sehr enttäuscht wenn wenn ich nach über 8,5 Monaten Wartezeit wieder vertröstet werde. Dafür ist meine Anhängerkupplung schon montiert, das Auto zugelassen und aufbereitet. Ich warte nur noch auf das Update