Gibt es hierzu was neues? Gibt es offiziell Probleme mit den AHK´s? Ich habe auch mit bestellt und habe bis jetzt noch nichts von meinem Händler gehört das es Schwierigkeiten gibt. Soll meinen in 2 Wochen abholen.
Beiträge von viper_81
-
-
Meines Wissens nach ist die Wahl nicht frei und man ist in Deutschland an Vodafone gebunden. Auch ist die Verwendung einer eigenen SIM-Karte nicht möglich. Leider
-
Juergen Schau mal hier:
Internet in the car (vodafone.com)
Das sind je nach dem was du an Datenvolumen willst, bis zu 30EUR/mtl. In den ersten 4 Jahren ist das durch Volvo bereits übernommen.
-
Was ich dann alles kann oder nicht, konnte mir bisher auch noch keiner verraten, da anscheinend ja noch kein Single Motor (ohne ER) ausgeliefert wurde. Meiner ist aktuell in Zeebrugge und soll in 10 Tagen beim Händler sein. Dann weiß ich hoffentlich mehr und kann meine Erfahrungen hier einstellen.
-
Somit könnte ich quasi auch mein Handy als Hotspot/ WLAN anbieten und den Volvo Internetfähig machen. Stellt sich dann nur noch die Frage, ob er es immer automatisch macht, sich in dieses WLAN wenn vorhanden einzuloggen oder ob ich es manuell immer anstoßen muss.
-
Doch, anscheinend hat er eine Vorklimatisierung. Aber nicht die Standheizung mit Timer wie ursprünglich beschrieben. Eine Vortemperierung von Akku und Motor hat er laut Aussage Volvo-Service immer - egal welcher Motor und Ausstattungslinie.
-
d.h. Nach Ablauf der Kostenübernahme durch VOLVO, sitze ich für immer in der ABO-Falle?
-
Mal angenommen ich möchte keinen Vertrag mit Vodafone. Kann ich selber eine SIM-Karte verbauen? e-SIM oder echte SIM? Ich habe einen relativ guten Mobilvertrag bei dem ich mein Datenvolumen nie ausschöpfe (120GB) und eine 2te Karte auch habe.
-
Mir hat Volvo noch einen nachträglichen Rabatt (Abzug auf die Anzahlung) von 400EUR eingeräumt, weil zu dem Zeitpunkt des Kaufes meines Core SM, die Standheizung noch Bestandteil war und dann in späteren Preislisten nur noch in Verbindung mit SM ER und TWIN erschien.
-
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß