Beiträge von viper_81
-
-
Dann hatte ich dich missverstanden. Ich glaube auch nicht, dass es die App für das Auto gibt und wir werden uns wohl bis zur Nachlieferung von CarPlay gedulden.
Leider müssen wir uns lange gedulden. Wird wohl lt. Volvo Chat erst in ein paar Monaten soweit sein - was in Herstellersprache „dieses Jahr nicht mehr, oder wenn dann auf Ende zu“ bedeutet.
-
-
-
-
Richtig. Aktuell fahre ich ein Auto (SEAT Ibiza) ohne CarPlay und für mich war es schon wichtig in der Autoentscheidung ob CarPlay vorhanden ist oder nicht. Ich habe nach einem langen Schriftwechsel über den Volvo-Chat aus der App (was echt gut funktioniert) aber eine offizielle Email schreiben müssen. Da der Servicemitarbeiter im Chat mir die Frage WANN? nicht beantworten konnte. Er hat nur andeuten können das es in ein "paar" Monaten ein weiteres Update gibt und dann CarPlay enthalten "sein soll" (nicht "ist"). Bin mal gespannt wann und ob sich überhaupt einer von VOLVO bei mir meldet.
-
Was für mich aktuell sehr enttäuschend ist, das Aplpe CarPlay erst in "Monaten" mit einem Update kommen soll. Verkauft wurde es mit und soll erst um ein vielfaches später kommen. Da fühle ich mich als Apple-Nutzer schon sehr verarscht.
-
-
Ich habe vor einigen Tagen folgende E-Mail von Vodafone erhalten: "wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass Ihr Internet in the Car-Datenpaket jetzt begonnen hat". Könnte es sein, dass dies auf eine baldige Auslieferung hindeutet?
Dann hast du wahrscheinlich über die App dein Internet in the car (IITC ) aktiviert, das heißt das dein Auto fertig gebaut ist und deine 4Jahre Internet nun starten.
-
Hat dein Händler mit dir das nicht gemeinsam eingerichtet? Würde für mich auf jedenfall dazugehören bei der Fahrzeugübergabe.