Beiträge von Juergen B.

    Von Volvo Seite wurde behauptet, dass der Höhenschlag innerhalb der Toleranz sei.
    Ich wollte auch gar keine Volvo Felgen mehr, da ich befürchtete, dass diese evtl. wieder die gleichen Qualitätsproblem haben. Ich hab Gutscheine von meinem Händler bekommen für einen Kundendienst und für Reparaturen.

    Welche Volvo-Felge hattest Du, 18, 19 oder 20er?

    Ja, ist mir klar. Vielleicht muss ich das System mal neustarten. Ich habe das Gefühl, dass es wie früher bei Windows Computern, nach einiger Zeit hakt und ein Neustart Wunder bewirkt.

    Das wusste ich nicht, wie nervig ist das denn

    :S

    Habe den Wagen gerade 2 Monate und 1,8k Km. Ich hoffe an der Batterie liegt es nicht.

    Ohne update des fob hält die Batterie wohl nur 3 Monate und der fob war ne Weile unterwegs. Von vorher 50/50 bin ich jetzt bei 1 von 10, probiers mal

    Moin Moin!


    Ich hatte eine sehr stabile Phase mit dem Auto, die jetzt leider nach und nach zu Ende scheint. Neuerdings passiert mir bei mir folgendes, ohne dass ich etwas geändert habe:

    • Beim Annähern des Fahrzeugs, öffnet dieses nicht. Manchmal reagiert es optisch, aber die Türen öffnen nicht. Lösung für mich: Entweder zur Karte greifen oder nochmal vom Fahrzeug entfernen und erneut versuchen. Letzteres sorgt beim Sport oder vor der Schule immer für amüsantes Gelächter...

    BG

    nordic

    tausche mal die Batterie vom fob, oder schon probiert?

    Glaube mal gelesen zu haben, dass eine Einzelfelge mehr als 1000€ kostet. Würde sich damit decken, was ich mal für eine ebenso große Felge für den V90 bezahlt habe (Bolzen auf der Straße überfahren und der hat sich durch Reifen und Felge gebohrt). Insofern es sich um eine oberflächliche Beschädigung handelt, würde ich einen Lackierer aufsuchen. Diese reparieren schon für unter 100€.

    Merci


    Aluminium velgenset "5-spaaks Aero" 20", Volvo EX30
    Deze geavanceerde grote wielen met een futuristisch aerodynamisch design hebben een meerkleurig aero-element dat het middendeel van het wiel helemaal afdekt.
    www.vstore.nl


    Aluminium velgenset "5-spaaks Aero" 20", Volvo EX30
    Deze geavanceerde grote wielen met een futuristisch aerodynamisch design hebben een meerkleurig aero-element dat het middendeel van het wiel helemaal afdekt.
    www.vstore.nl


    Set verstehe ich hier, auf deutsche Pages bisher nichts gefunden, ich frag mal bei Händler. Brauch eh noch Satz Winter-Räder eh

    Hi,

    Hab mir ne Macke reingefahren und auf die Schnelle nichts gefunden zum Preis. Suche demnächst auch mal nen Felgendoktor.

    Was kostet 1 stück Felge 20" 5-spoke Aero ?

    Reifen hast erst 1tkm

    Würde gerne verstehen was die Felge kostet

    Gruß

    Vielleicht kann deine Wallbox OCPP? Habe meine (Evbox Elvi) via Home Assistant integriert und mir selbst eine smarte Ladesteuerung gebaut…

    Oh, meine wallbox von daheimladen.de kann wohl OCPP.

    PV, habe ich keine machen die wohl mit Powerfox.

    Bedeutet dann Tibber und co Würde gehen wenn die Box einfach OCCP kann. Mein nächster Tarif wäre schon gern ein dynamischer, jedoch versuche ich noch zu klären derzeit wie dann die Abrechnung des Firmebwagens wäre 🙉

    Kannst du bitte etwas genau für mich beschreiben was Du genau meinst integriert und gebaut?


    Merci vorab