Beiträge von Juergen B.

Teste ich morgen mit Timer dann mal, manuell gestartet heute Morgen Sitze kalt, Lenkrad gut warm.

Klima stand eh auf Automatik

Auch mit Timer ging nur Lenkradheizung, jedoch keine Sitzheizung an.

Klima steht auf Auto und niedrig.

Kann mal jemand genau seine Settings posten wo beides angeht bitte?

Jap. Über den Timer und Klima auf Automatik. Klappt bei mir perfekt jeden Morgen. Letztens hatte ich einmal auf Manuell stehen, da waren die Stühle und Lenkrad kalt.

Teste ich morgen mit Timer dann mal, manuell gestartet heute Morgen Sitze kalt, Lenkrad gut warm.

Klima stand eh auf Automatik

Bei mir geht bei der Vorklimatisierung weder die Sitz noch die Lenkradheizung an.

Die Lenkradheizung schaltet sich erst beim Einsteigen ein.

Klimaautomatik hab ich wieder auf manuell gestellt.

Radioproblem besteht weiterhin.

Aktiviert hast es?

oben rechts Zahnrad entsprechend….bisher habe ich noch nirgends gefunden dass es bei jemand geht mit Sitzheizung, steht aber in dem changelog…..lol

Wenn Sie die Vorklimatisierung über den Timer aktiviert haben und die Außentemperatur unter 7 °C (44 °F) liegt, wird die Sitz- und Lenkradheizung während der Vorklimatisierung automatisch eingeschaltet. Weitere Informationen zur Vorklimatisierung und ihrer Aktivierung finden Sie in der Bedienungsanleitung..

Interessant sind die Releasenotes, dass die Lenkrad- und Sitzheizung beim Vorklimatisieren jetzt angehen sollen. Ich dachte, diese Heizungen hat mein Auto gar nicht. Werde das jetzt mal testen.

Geht das bei jemand?

Lenkrad ja, Sitze nichts bei mir und hatte minus 4 und die Option ist an, Lenkrad ja auch vorgeheizt.

Jap, die Fahrt heute morgen steht bei mir nicht im Fahrtenbuch. Sie bleibt auch nach dem erneuten aktivieren verschwunden.

Danke für den Hinweis.

Hatte ich auch, nur deaktiviere/aktivieren war in Summe nicht genug hier.

Grade unter iOS die App neu gestartet und da waren meine Fahrten heute wenigstens

-Ansonsten, Heizung besser, geht so, aber ok

-Ton beim Parken zu laut

-Ständig Meldung dass die Fahrerüberwachung mich wohl nicht erkennt, hab oft eine arm auf 12-13 Uhr

-Verbrauch könnte wirklich schon gefühlt laut Anzeige bei 0 grad heute Morgen besser sein, vorher oft 22-24, jetzt eher 21ish

-unsicher bin ich ob ich früher schon den Kennzeichenhalter Front im Bild hatte

-Sitzheizung beim Vorklimatisierung habe ich das Gefühl ist und war nicht an, Lenkrad ok, geht das bei jemand?

Dauert das bei Dir auch so lange? Ich hatte die Route noch in der Wohnung ans Auto gesendet. Dann 5 Minuten später losfahren wollen und nix. Erst 1-2 Minuten nach Fahrt Beginn, kam dann die Route. Praktisch ist anders...

Im Auto ging es direkt, 1 Sekunde. Von der couch gar nicht mehr….ich spiele mal mit allen settings und ein/ausloggen