Gute Idee, probiere ich morgen mal, ich meine jedoch dass es anfangs bzw. mit 1.4 auch von der Couch aus ging
im Fzg heute ging es schon mal, immerhin
Gute Idee, probiere ich morgen mal, ich meine jedoch dass es anfangs bzw. mit 1.4 auch von der Couch aus ging
im Fzg heute ging es schon mal, immerhin
Es ist ja schön das viele happy sind - ich auch eigentlich - jedoch Heizung funktioniert seit 30 Jahren in KFZ….nur im EX30 eher net und maximal/manuell mit gefummel.
Winter Package paid und basics gehen nicht …..
Digital key - ohne Worte
Alles erstmal net so schlimm, wenn man das Gefühl hätte Volvo ist dran, statt dessen pure Ignoranz, Spielerei in der sw - kein Fokus und echte fixes und noch schlechtes testing der sw- Ignoranz seitens Volvo
Imho pfeift hier die Arroganz - der Ton macht die Musik……Sorry - ich kenne das anders, das ist null Premium
Schade, das Fzg wäre top notch mit vernünftiger gepflegter sw, Hardware 1-
Bei mir geht es nur, wenn der Wagen gerade an ist, ich somit drin sitze. Dann kann ich es ans Auto senden und bekomme es direkt im Navi angezeigt.
Gute Idee, probiere ich morgen mal, ich meine jedoch dass es anfangs bzw. mit 1.4 auch von der Couch aus ging….
Servus,
Route an das Auto senden aus Google Maps
Ich meine das ging mal. Seit 1.4.2 nicht mehr, geht das noch bei jemand?
für mich ist das thema volvo eh durch; jeder der mich auf den wagen anspricht werde ich meine Meinung dazu sagen!
Der Kundenbetreuung hat nach 5 Wochen mit standard bla bla geantwortet ; kein Satz von frohe Feiertage: sowas von unpersönlich wie der restliche laden
Hmm, ja, mein erster Volvo, aber finde jetzt so langsam auch, ignorant und extrem arrogant on top - Volvo - habe mich sehr getäuscht >leider
ich wäre immer noch für ein WARMES AUTO ohne zu BESCHLAGEN ! danke volvo
gestern wieder 2 std in der Karre unterwegs gewesen die reinste Katastrophe
Hatte ich vorgestern auch, echt nervig ständig an der Heizung rumzustellen……habe links und rechts kaum raus-sehen können, kenne ich so nicht von nem Auto war ständig am rumstellen dieser sogenannten Klima-Automatik 🙉🙈 ….Sicherheit und Volvo, lol, bsp .kein Blinker-Sound wenn nicht angeschnallt ….wurde auch nach Telefonat nicht gefixed - wohl auch in 1.5 wohl noch so….. und das Thema Heizung ist nen joke……digital-key ohne Worte
Tolle Hardware, unfähige und ignorante sw/mgmt, Support ignorant
Im offiziell Facebook-forum scheint nur positives gepostet werden zu dürfen, Rest geht nicht durch die Zensur von Volvo, immerhin LinkedIn wurde noch nicht gelöscht https://www.linkedin.com/posts…utm_medium=member_desktop
Alles anzeigenich hab meine heute auf 28° gestellt
nach ca 3-5min kommt heiße Luft von der Frontscheibe
aus den Düsen links und rechts "kühle" - Fußraum nichts spürbar; weder warm noch richtig kalt
die ganze Regelung und Steuerung ist was für den .... da passt was vorne und hinten nicht
Verbrauch bei 3°C jenseits von gut und böse .... 25 auf meiner Hausstrecke wo ich sonst bei 17-18 liege; ich bleibe dabei das zusätzlich die bat-Heizung mit reinhaut- warum auch immer
zudem der Innenraum nicht geregelt wird
zudem stimmt das entfeuchten nicht
Jupp Fußraum auch auf HI oder 28 ist nur - net kalt. Oben gehts dann so. Heute hatte ich 15min kommt auf einmal kalt-Effekt.
Auf Auto ist 28 stärker vs HI
Über 23 grad gemessene Temperatur schafft die Heizung nicht bisher….
Wurde alles wohl nie getestet, peinlich dass es alles so lange geht. Winter-Paket bezahlt und schlechteste Heizung seit 35 Jahren. 5 Dez und Kunde ist kalt - ich bin echt genervt.
Volvo sollte dich jetzt mal was einfallen lassen.
…..
Genauso auch bekommen, fehlt nur noch der Stinkefinger…
Winter-Paket bezahlt- kalte Füße war damit wohl gemeint 🙊🙉
Sollte auf Stufe HI (nach 28°C) auch HIGH sein oder ist das wieder irgendeine Magie für die man im Handbuch suchen muss?
Wenn ich von 28°C auf HI schalte gehen Heizung und/oder Lüftung einfach komplett aus.
Ja, hab ich auch, 28 ist mehr wie HI, mehrfach hin und her…….ungewöhnlich, teste es morgen nochmal, aber hatte ich auch, Kollege lachte sich tot auf der Beifahrerseite…….🙊🙉😂🤦♀️