Beiträge von Juergen B.

Oha, wenn das stimmt…….von reddit

App habe ich schon probiert, den Rest möchte ich eigentlich nicht machen…..too risky…

I called Volvo's support today and asked them for help, they simply replied we are aware of the problem in the current software and we need to wait for the next software update to make the digital key work!!!

Reading through other posts here, I decided to try resetting everything:

* Delete my Volvo ID

* Reset the car completely

* Uninstall the app

* Set all of them again

This makes it possible to set the digital key up, using the app.

Setting it up from the infotainment system was still failing, even after resetting everything!

Hope this can help ;)

From the ex30 community on Reddit
    Explore this post and more from the ex30 community
    www.reddit.com

pasted-from-clipboard.png

bei mir nicht der Fall, bin auch Owner. Es ist einfach mal wieder verhext. Habe vorhin noch schnell eine Email über die App an den Support geschrieben. Mal schauen, ob und wann die sich melden.

Support auch angeschrieben, mal schauen, war grad wieder draußen

VOLVO114 Habe ich noch als zusätzliche Bluetooth Verbindung

Halterprofil

Ich gebe auf für heute, bin ratlos

Mail über App raus, geht ja meistens drei Wochen und dann Textbausteine

Ja bei mir war oder ist es Volvo036. Habe gerade eine knappe Stunde im Auto gesessen nach der Arbeit und mir ist es nicht gelungen diesen F... Schlüssel zu aktivieren. Geht einfach nicht, habe alle möglichen Kombinationen durchprobiert. :cursing:

Same here, 2 iPhones probiert, über App, über Auto

Ca 4 Stunden heute, ich bin echt durch

Same wie bei dir nach Deinen Bildern

Manchmal sehe ich Balken dass es verbinden will und bei Dreiviertel ist Schluss dann

iPhone 16 pro

Auch wenn ich über die App gehe kommen per email die Codes, App aktuell

Jupp. Firmenleasing „zwingt“ uns automatisch zu carglass- unschön war dass sie Tags drauf meinten es wäre alles kalibriert gewesen, was leider - war live dabei bei Volvo später - nicht sein konnte, da die Kamera verkantet verbaut war, seither keine Reaktion mehr…..

Traurig dass man so vom Hof fahren darf/soll ohne Info - sicherheits-relevant

Leasing auch null Reaktion - naja

Gespannt was jetzt geht mit dem Dach jetzt

Nachdem erst kürzlich die Frontscheibe ersetzt werden musste, entdeckte ich heute das Panorama-Dach, keine 9000km, grummel

Die Erfahrungen carglass mit der Frontscheibe waren sehr bescheiden bis unglaublich, dreckig innen und außen, Scheibe sowieso dreckig, nicht kalibrierte Kameras….viele Kratzer Lack. Musste bei Volvo kalibriert werden.

Freitag hörte ich wieder Knall, fand nichts, heute sah ich dann folgendes 😢

Hatte schon jemand das Glasdach oben mal ersetzt bekommen?

IMG_4342 2.jpg