Gibt es keine Möglichkeit, das zu eskalieren?
Etwa sowas kommt immer zurück, evtl. noch Hinweise wo man die so-Updates laden könnte, war bei mir mit Alarm so und mit Heizung; die sitzen das eher aus, testen wohl ihre Entwicklungen gar nicht mehr vorab….bei Volvo müsste es scheppern, aber davon spürt man nichts, der CEO meinte die Anlaufschwierigkeiten sind erledigt…. vermutlich alle Ressourcen am EX90 jetzt und der neue Azubi der Fachabteilung pflegt die Updates nach und nach ein, getestet wird im Feld 🙊😂 - ich hab’s aufgegeben. Alarm wollte oder konnte man mir die Sicherung dazu nicht nennen, weil die Anlage ja so toll und sensitiv sei…..Schrott ist diese und Heizung im Auto funktioniert schon 30 Jahre ganz gut…..nur halt net beim EX30
Neulich der beste Satz…..nee lass lieber mit meinem Auto fahren, bei dir ist kalt……🤦♀️
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr offenes Feedback an die Kundenbetreuung der Volvo Car Germany GmbH.
Bitte gestatten Sie uns, zuerst auf unsere Nachricht an Sie vom 13.11.2024 zu verweisen. Natürlich haben wir Ihre Kritikpunkte an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung ernst nehmen und diese in unsere kontinuierlichen Bemühungen einfließt, die Fahrzeugsoftware sukzessive zu verbessern.
Leider können wir Ihnen dazu aktuell keine weiteren Informationen oder konkreten Updates geben. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass solche Optimierungsprozesse Zeit in Anspruch nehmen können.
Sollten Sie noch weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen.