Weil absehbar ist was dazu als Antwort kommt, könnte doch sogleich etwas intensiver einsteigen: "....
Vielen, vielen Dank für Ihre Anfrage nach dieser bislang so schrecklichen Zeit mit dem EX30 - nur noch Sie in der Zentrale können mir womöglich einzig helfen!
Mein Händler kann mir nicht mehr helfen. Weitere im Umfeld auch nicht. Was bleibt mir noch?
Eigentlich standen in der Familie und Umfeld demnächst noch weitere Investionen bei VOLVO an: Für die Tochter, Schwiegermutter und meinen Besten Freund!...
Doch wie kann ich die jetzt noch von VOLVO überzeugen, ohne es mir im Weiteren dort zu verscherzen?
Ich bin mir ganz sicher - Sie haben die Möglichkeit und daher bin ich doch nochmal sehr hoffnungsvoll um ihrer ungeteilten Aufmerksamkeit.
Ansonsten, tja. Muss der Wagen weg und Empfehlungen im Familien-/Bekanntenkreis zu VOLVO sind für mich nach so vielen guten Jahrzehnten mit der Marke dahin.
Das wäre sehr, sehr schade!