Beiträge von Albert

Ich habe mal im Zitat in Rot weitere Anmerkungen unmittelbar gesetzt... @DEA32

...

Etwas ungewohnt war für mich das fehlende Einrasten des Blinkerhebels. Ist mir schon einmal begegnet, war gestern aber wieder etwas komisch. Und auch gestern saß ich da und habe überlegt, wo der Vorteil ist, wenn mans so macht, wie es im EX30 gemacht ist.

Vielleicht hat da ja hier jemand eine Idee..

joaar, daran haben sich schon mehrere Hersteller versucht und regelmäßig wird darauf geklagt um das ungewohnte, fehlende haptische Feedback.

Auffällig so jemand ungelenk vor sich: Blinker-links (zum überholen gesetzt) und sogleich Blinker rechts unfreiwillig folgend... ;)

Idee dahinter: Einsparung von einrastender Mechanik, sag ich mal so...

...

Hinweis: Dieser Beitrag kann Spuren von eigener Meinung und Vergleichen mit anderen Fahrzeugen auf der SEA-Platform enthalten.
    Er ist für Kritikallergiker nicht geeignet. Bei Fragen zu Ihrem rosaroten Volvoperfektbild wenden Sie bitte an Ihre Ärztin, Ihren Arzt oder fragen Sie in der Apotheke.

...

:P etwa auch schon Zeekr, Mehrzahl ?

sagen wir mal so, wenn...

sicherlich, wenn das jetzt absehbar wird um den eigenen, ist das gedöhns um eine Probefahrt ja quasi hinfällig ;)

ich meinte das mit Abweichung / Differenzen allein schon, wenn das Probefahrt-Fahrzeug eine andere Ausstattung zum eigenen hat. Ob Motor, Funktionen, Interieur-Oberflächen, Sitze,...

So dass man dann eben vergleichen kann - mit der späteren, eigenen Auswahl

Vielleicht aber auch mal um Geräusche. Ob normal und überall oder abweichend anders, lauter/leiser,...

...

ZUm Thema Software:
    Unser Händler hat sehr offen darüber gesprochen und uns erzählt, dass sie selber keine offiziellen Informationen bekommen, soindern auch nur Gerüchte. Demnach gehe es entweder um die Lizenz und oder um eine Blitzerapp, die in Deutschland nicht erlaubt ist. ....

Ah ja! Das passt dann zu Auslieferungen anderswo in Europa!

Bloodgrey müsste/könnte also vor vielen hier/D zum Zuge kommen! Gelle 8)