Also ich finde das ist keine Zweckentfremdung ich lebe ja im Land des Rheinheitsgebot. ....
igitt, das doch bitte nicht als Brauwasser verwenden!
Also ich finde das ist keine Zweckentfremdung ich lebe ja im Land des Rheinheitsgebot. ....
igitt, das doch bitte nicht als Brauwasser verwenden!
Alles anzeigen.
mein Ausgangspunkt war ein Vergleich mit dem
Smart #1.
Und ich muß sagen: Gut gemacht, Volvo!
...
Oh! Dann wird es ja noch spannend - was hat der gehabt/zu gleichen, ähnlichen Bedingungen?
Tatsächlich cool wäre gewesen, wenn direkt parallel mitgefahren wäre!(?)
Aber 20,1 kWh bei gerade mal 25,2 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit ist eher ernüchternd, oder?
Ich weiß nicht, ob man nur das so einzig-direkt gegenüberstellen kann.
Oder wenn, dann gerade das als Grund für diesen Verbrauch erklärend. Eben Stop-and-Go.
Und bei allem was da ein BEV dank Rekuperation rausholen sollte ggü einem Verbrenner - mag das Grenzen haben.
Aber vielleicht ist es ja auch noch eine Software, die nicht das ganze Potential rausholt?
Finde es müssig, hier um der wenigen Darstellung zu destillieren, was für ein Verbrauch hätte nach eigenen Vorstellungen sein müssen...
Zumal man bei einer ersten/einzigen Probefahrt doch einfach mal das Auto insgesamt erst kennenlernen will.
Eine spätere Alltagsfahrt wird man dort doch kaum nachfahren oder sich damit hochskalieren.
Die Behelfsfussmatte hat was, hebt sich im warmen Farbton angenehm ab
Du hast ja "nebenan" angegeben, "Produktionsdatum 02.11.2023", bin mal gespannt, ob man das dann so im COC-Papier wiederfindet?!