vielleicht dachten die, du hättest einen Zahlendreher gemacht und willst ihn doch in 2024 na da werden sie sich über dein Storno noch wundern...!
Beiträge von Albert
-
-
Bei smart gibt es aber doch nicht da Problem von der Mitarbeiter-Mitfahrt - oder?
Bzw. hier doch wohl auch nur ein "Einzelfall" dieses Händlers?
Andere sind doch für sich zur Probefahrt angetreten auch unabhängig von einer Software-Sache?
-
-
... Es hat schon seinen Grund warum man den ID3 nicht mehr mit dem 40KW Akku bestellen kann....
jein. der MEB hat auch so seine "Grundkosten" und VW kann ihn daher nicht allzu viel billiger machen, (fast) egal wie wenig kWh an Bord sind.
Und "echte Basis", wie ein ID.2, mit einer neuen sog. MEB-Entry-Plattform und Frontantrieb, lassen noch Jahre auf sich warten!
-
what? Da will/muss einer mitfahren? Ist ja lächerlich!
-
Also nochmal, wer im Winter bei kurzen Strecken, und dazu zählen auch nur 10km, die Heizung auf 23 Grad stellt, dann geht es ordentlich auf den Verbrauch.
.
Exakt. Anteilig eben um so mehr. Wo auf den 10 km bei evtl. 20 min (=> 30 km/h-Durchschnittsgeschw., innerstädtisch üblich) Fahrt dann 2 kWh extra für Komfort + Wärme verbruzzeln.
Hochgerechnet auf einen kWh/100km-Verbrauch wären das dann schon 20 kWh/100 km extra!
-
ich habe seinen Beitrag sehr wohl verstanden. Blind bestellt, wenig bis gar nicht informiert.
Und auf welchem Fehler auch immer, allein einer angeblichen %-Differenz des SOC zu einer Probefahrt, daraufhin panikartig wenig Reichweite im ganzen für die Zukunft skaliert.
-
-
Ich weiß gar nicht wo der Mehrwert von dieser extremen Mehrlänge des Videos überhaupt liegt?
Fahrtechnisch hat er auch nix groß gerissen oder mit Können da irgendwas an Grenzsituationen oder gar Mess-Werte aufgezeigt.
Bei carmaniac gefällt der sich halt allzu gerne um des Laberns wegen, das hätte ich dem Typ hier noch nicht mal unterstellen wollen.
-
Wir haben von Ihm ja nur spärlich bis nix an Infos!...
Verbrauch habe ich leider nicht gesehen.....
Stattdessen eine Ansammlung von Enttäuschungen, Dramatik,...Emotionen statt Fakten.
... ich war leider etwas enttäuscht. ...mit 92% gestartet und nach 22km auf 71% herunten gewesen.....Rekuperation im Vergleich zu unserem Model Y extrem schwach ist (wäre fast in die Kreuzung gerollt).
..., aber wenn der long range jetzt schon so schlecht ist bin ich ehrlich gesagt etwas frustriert. Wir könnten noch bis nächste Woche stornieren und sind jetzt etwas unsicher.
...
...Wir waren wirklich schockiert wegen der Reichweite ...wirklich unsicher gemacht, auch wenn uns das Auto prinzipiell gut gefällt.
Vergessen habe ich noch den fehlenden frunk zu erwähnen, da verstehe ...
....Unwissen oder
Also ob da das steife Kabel reinpasst möchte ich ehrlich gesagt bezweifeln. Ist der frunk beim LR kleiner als bei dem mit dem kleinen Akku (beide Heckantrieb?)
...Halbwissen/Provokation?
Was ist daran so schwer zu verstehen?
Ja, wir haben blind bestellt mit der Option auf eine Stornierung.
Jetzt sind uns gewisse Dinge aufgefallen....
...eben blind (bestellt) bis dahin.