Die Bedingungen dürften optimal gewesen sein....
jepp, dafür sorgt man bei solchen PR-Events im Süden schon kategorisch!
28 Grad am Nachmittag...
Die Bedingungen dürften optimal gewesen sein....
jepp, dafür sorgt man bei solchen PR-Events im Süden schon kategorisch!
28 Grad am Nachmittag...
...auch einfach eine clevere Sparmaßnahmen.
Man spart einen Antrieb.
Normal: Hoch-runter, links-rechts und Anklappen.
Rahmenlos Polestar/Volvo: Hoch-runter, links-rechts (ganz zur Seite = angeklappt)
Ahh! Sowie bei den Luftdüsen der extra Verschließ-Mechanismus eingespart wird, stattdessen ganz zur Seite verstellen macht dicht.
.... da wird keiner vorher auf die Straße gelassen. Bei dem Update geht es um lizenzrechtliche Fragen und vorher wird da keiner rumfahren.
...
Du meinst keiner dem Kunden endgültig übergeben - denn Probefahrten etc. laufen ja
Der Typ im Video zeigt noch auf, dass es offenbar 2(!) Warnblinkschalter gibt...
jaa. das ist wohl ein Aspekt, sowie auch PR-Fahrzeuge zuvor von den youtubern im Süden wohl anderes vorfanden...., als man es selber+später in Serie & Routine erlebt.
Schade, dass das Laden nicht mit "ordentlicher" Vorkonditionierung stattfand. Aber andererseits halt auch mal praxisnah ein anderes Szenario vorführt
ja, vielleicht hat man es auch über den Prototypenstatus nicht weiter verfolgt...
Sicherlich, da gibt es einen gewissen "individuellen Spielraum" des jeweiligen Händlers. Soweit normal + verständlich.
ABER das VOLVO nicht mal seinen Anteil offen und direkt kommuniziert, so dass der Kunde/Laie von Grund auf weiß, woran er dann vor Ort mindestens ist und was darüber hinaus vom Händler kommt oder nicht, das ist mangelhafte Transparenz.
Bilde ich es mir nur ein oder hat dieser Erlkönig womöglich doch einen "normalen" Außenspiegel mit Rand?
[Blockierte Grafik: https://images.caradisiac.com/images/2/5/4/3/202543/S0-scoop-volvo-ex30-en-essai-avant-la-presentation-756882.jpg]
ÜBER 1 Stunde.... ....zerlegt der noch den Wagen?
PS:
Er beschreibt die Außenspiegel-Verstellung und hebt die Rahmenlosen dieser Ultra-Ausstattung hervor. Mhmm...
Hat er es jetzt auch nur aus der PR-Mappe abgelesen oder weiß er doch um andere Bauformen?
Und was mir bis dahin auch nicht bewusst war - bei der Spiegelverstellung, tut sich das ganze Ding, statt nur das Spiegelglas verstellen.
Zur Zierleiste: "Hier unten wiederum das ist hart - ist aber kein Hartkunststoff, weil es so ein recyceltes Material ist"
Er klopft beim Fahren gegen die Frontscheibe und Seitenscheibe, "ich dürfte auf der Frontscheibe Dämmglas haben und an den Seitenscheiben normales Glas"