Beiträge von Albert
-
-
...
Anstatt sich ..
eben. es kam halt nur ein wenig früher als selbst gedacht, bzw. auch vorgezeichnet zuerst.
Und NEUWAGEN-Kauf, wieviele in der Bevölkerung können/gönnen sich das überhaupt?
Wie hoch ist nämlich um so mehr der Gebrauchtwagen-Handel?
Wie alt ist der Fahrzeugbestand, bzw. Besitz auf deutschen Straßen?
Von daher war die Förderung eh immer für einen gewissen Teil der Gesellschaft, wo der hohe "Rest" nur neidvoll zuschauen konnte.
In Miete wohnt und echt andere Sorgen hat, als einen BAFA-Antrag...
-
-
-
tun das die übrigen nicht auch?
Dass es quasi mehr als ausreichend ist mit den 272 PS!
-
Zu der BAFA wundert mich, dass das in der Öffentlichkeit alles noch so ruhig verläuft...
- Diese Art und Weise hat man in Berlin auch bei der Land....
Sorry - das kannst du Dir sparen. Die Politik hat ihren Teil getan und wieder, zwar schroff, abgeschaltet. Punkt
Bp.: Eine EURO IV, V,...sonstwas Förderung in der Vergangenheit, wegen 3-Wege-Kat, Russfilter etc.,...das lief zwar geordneter.
Aber auch immer wieder für das eigene Auto aus. Und war im übernächsten Jahr dann sogar eine Umwelt-"Sau", mit erhöhter Steuer etc.
Weil auf einmal war EURO IV nicht mehr gut, wenn dazu kein DPF verbaut war.
Lenken wir doch daher nicht darauf ab, "die da oben, Berlin...".
Wo es hier doch im Weiteren darum geht, wie geht der Hersteller, von dem ich was kaufen will, mit mir, dem Kunden um! Kommunikation!
-
So, oder so ähnlich sind doch alle Hersteller aufgestellt.
Eben. Da gibt es keine Entschuldigung für. Smart als komplett neues Joint-Venture von Mercedes und Geely. Da mangelt auch vieles. Dennoch war am 18.12. etwas im newsroom
Opel, als eine von vielen Marken im Stellantis-Konzern, genauso! Und die anderen dort auch: FIAT, JEEP, Peugeot, etc.
-
Erst so...
Jetzt kommt doch alle mal wieder runter....
Wieso sollte ein Händler oder ein Hersteller hier ...
...Das ist hier Jammern auf hohen Niveau.
und danach...
Hallo, endlich mal eine Aussage die ich sehr gut nachvollziehen kann.
Auch ich habe die Volvo Kundenbetreuung angeschrieben und nach 7 Tagen noch keine Antwort erhalten.
Das ist Grottenschlecht und unakzeptabel.
...
..merkst du was(?) - K O M M U N I K A T I O N !....an der mangelt es.
-
Franktast1c hat in der Bestell-Liste den 08.01. stehen - womöglich findet er gar nicht mehr zurück ins Forum vor lauter Neuwagengeruch und herumfahren
Shakamak schrieb ja schon, dass seiner da ist!....
-
Tja, da VOLVO offiziell/öffentlich so gar nix kommuniziert hat. Und nur diskret per mail über Händler und diese dann mehr oder minder weiter....
"Feine Gesellschaft", so darf man sich daher selbst (hier) kund machen. Und sattelfest verhandeln:
Seinem Händler mal vorzeigen, wenn dieser meint, sie bekommen 1000 EURO von "uns" - da kann man sogleich sagen, das sind die von VOLVO!
Und haben sie als Händler auch noch einen weiteren Anteil mir anzubieten?
Denn von anderen habe ich schon von weiteren 1000 gehört/gelesen(!)
Bzw. die dritten 1000..., das wäre dann die "hohe Kunst"