Beiträge von Albert
-
-
-
Im Dezember 2023 wurden jetzt zugelassen:...
98 EX30
..wohl für die Autohäuser
-
Das hier wohl...
Alles rund um das Thema PV & Wechselrichter | Tibber Support CenterPV-Anlage, Wechselrichter und Tibber - Hier findest du die Antworten.support.tibber.com -
Ich kann deine B-Säulen-Problematik gut nachvollziehen - das Phänomen hat auch manch anderes, sogar größeres Auto (mitunter BMW)!
Die Sitzpositionen dort auch dann teils so extrem, dass man beim Blick nach links eben nicht aus dem Seitenfenster schaut, sondern gegen den Türholm.
-
Schon kurios...
ORVECAME, Concesionario Volvo en Gran Canaria, Tenerife y LanzaroteConcesionario Volvo en Gran Canaria, Tenerife y Lanzarotewww.volvocarscanarias.comMit seinen 3 Telefonnummern: LAS PALMAS DE GRAN CANARIA 928242018 LANZAROTE 928822905 S.C TENERIFE 922629393
Ist schon ewig her, wo ich mal mit Kumpels im Süden einquartiert war. Und mit Mietwagen (Fiat Punto) die Insel bis rauf fuhren, inkl. Playa de Las Teresitas
-
-
-
Ich sage mal nein - war mir nirgends bisher aufgefallen oder gar beworben worden.
Du meinst das zentrale vorn, was man am Display öffnen lässt?
Ansonsten das mittige, mit den Becherhaltern und Armauflage wohl auch nicht.
https://electricdrivemagazin.de/wp-content/uploads/2023/11/Volvo_EX30_202-1024x683.jpg
Und ganz hinten mittig das "Elch"-Fach ist ja auch nur ein offener Kasten/Schublade...
PS: Volvo geht darauf insgesamt auch nicht ein...
So geht skandinavisches Design: Der neue Volvo EX30 überzeugt mit intelligenter und intuitiver TechnikDer neue vollelektrische Volvo EX30 punktet nicht nur bei Sicherheit und Nachhaltigkeit: Er macht auch das Leben der Kundinnen und Kunden bequemer, entspannter…www.media.volvocars.com -