... beim Rückwärts quer einparken genutzt werden, da hat man in der Regel dieses Problem dann nicht.
du meinst Längs...
Quer dagegen das besagte Türproblem...
... beim Rückwärts quer einparken genutzt werden, da hat man in der Regel dieses Problem dann nicht.
du meinst Längs...
Quer dagegen das besagte Türproblem...
...sind Ihnen die "paar" betroffenen in Deutschland egal.
Ich hoffe ja immer noch das ...
klar wird da kalt kalkuliert. Bitte selbst aufwachen!
"Ferien"..., es gab kaum Handvoll Feiertage. Alles andere verlangt volle Präsenz. Und demnach ist das im Hintergrund längstens getan worden.
Besagte e-mails, die hier kursieren. Oder eben Autohäuser, die es noch aufschieben, wie sie es ihren Kunden nahe bringen, "Lösungen" für sich schaffen...
Eben. Und das alleine ab Produktionsende.
PS: Und von DerMagnus doch gerade hervorgebrachte Nachricht von VOLVO zeigt doch gleichermaßen diese Spanne auf!
OT: Dachte diese park-"automaten" wollen großzügigeres als man sich selbst zutraut - mind. dauert es doch peinlich länger, als das umfeld duldet..
BTT: Also das LED-Licht will ich mind. nicht mehr missen. Allein wenn man noch warmweißes Glühlampenlicht im Gegenverkehr sieht, schon irgendwie funzelig-"lausig" aus...
MATRIX-LED hab ich nur mal bei Probefahrt genossen, ist halt echt die "Lichtshow", könnte man sich auch gerne daran gewöhnen.
Expressive Bundes-/Landstraßenfahrten bei Nacht vorausgesetzt um so mehr. Aber so, bei mir daher nicht so absolut zwingend.
Bei Probefahrten nimmt man nun mal auch Bezug zum bisherigen (dort MX-30), bzw. den damit wohl weiterhin mindestens vorherrschenden (Raum-)Bedarf.
Und wenn er / dasphonk nach der Probefahrt u.a. zu dem Schluss kommt, EX30 zu klein....
Liegen die größeren SEA-Plattform-Brüder: smart #1 und Zeekr X doch recht nahe und dürften dazu erwähnt werden - oder?
Moss Yellow nochmal, ich bezog mich auf folgenden Dialog...
Ich warte auch auf die E-Mail von Volvo, da mir mein Händler gesagt, das er bald produziert werden soll.
Gehe davon aus wenn der im Januar Produziert wird, braucht er noch 10-12 Wochen ....
worauf er,
Moin joi,
Ich denke mal dass du da ziemlich großzügig gerechnet hast. Bei deiner Rechnung wären einige Termine nicht zu halten.
und daher brachte ich das smart-Beispiel ein. Gleiche Fabrik, gleicher langer Seeweg wie der EX30. Und dort gibt es eben kürzere Lieferzeiten aus dem besagten (Kontingent-)Grund.
Daher musst du "Frido" schon fragen, wieso "joi" demnach mit seiner Wochenzahl zu großzügig verfahren hat!
Naja, für was richtig passgenaues müssen die das schon selbst mal angehen. Als wenn da ein pot. Kunde einfach mal ein Foto schickt...
Tja, du willst (in Reihe 2) mehr Platz,
das bietet der smart #1, bzw. flexibel auch im Kofferraum mittels verschiebbarer Rückbank.
oder der noch anstehende Zeekr X, ebenfalls gleiche SEA-Plattform/Antriebsstrang, nochmals etwas länger.
Ansonsten abwarten was VOLVO selbst oberhalb vom EX30, bzw. unterhalb vom EX90 in den nächsten Jahren aufstellt!
Ich hatte nochmals um einen link mit vorher/nachher, oben ergänzt. Demnach kommt die Dashcam an den Kasten unten drangehängt