Um den Kasten (grün) dreht es sich dann. Bzw. hier sieht man beispielhaft vorher/nachher mit unten, ergänzend drangehängtem ...
Um den Kasten (grün) dreht es sich dann. Bzw. hier sieht man beispielhaft vorher/nachher mit unten, ergänzend drangehängtem ...
genau. der 2024er-Besteller fragt freilich nach dem Ist-Stand - den hast du aber nicht ergänzend erfragt auf dem Schirm?
alles gut für deinen zeitlichen Ablauf soweit ersichtlich, März, "normal".
Nur das "beschimpfen" darf so oder so nicht sein, bzw. für die 2023er-Besteller aber bitte eine klare Auskunft (von Volvo/Händler, online, Anruf, Brief,...), wie man mit ihnen "verfährt" ?
weil sich da ja was am 17.12.2023 geändert hat. UND Auswirkungen hat!
PS: Du könntest ja auch mal an VOLVO-zentrale schreiben, wie sich der Händler/Verkäufer so aufgebahrt hat - dass man als Zentrale doch mal ein wenig besser+überhaupt kommunizieren sollte. Bevor es eben an der Schnittstelle zum Kunden so ausartet!
4) Darstellung des Displays: Ich habe in einem ganz frischen YT-Video gesehen, dass die Geschwindigkeit oben mittig und scheinbar größer angezeigt wird als ich es von allen Bildern/Videos bisher kannte. ...
...
... Die größte Geschwindigkeitsanzeige, die ich gesehen habe kannst Du auf dem Foto sehen. Kann gut sein, dass da mehr geht.
...mmhmm. Wenn ich das mal so vergleiche,.....fällt mir nix gravierend abweichendes bei der Größe auf:
Jetfat also hat deiner noch keinen Probewagen vor Ort?
Sinnvoll wäre so eine automatische Funktion - ob vorhanden, hört/liest man kaum bis nirgends.
youtuber fahren nur ihre Runde und plappern die PR-Mappe runter
Die Frage wäre, ob man an die vorhandenen Kameras drankäme zum "abzapfen"...?
In der China-Version vom smart #1 gibt es eine, glaub auch "Fitcamx", die sich mancher hierher geholt + sauber, unauffällig im Spiegelfuss verbaut hat!
sicherlich. zum einen gab es Bestellbarkeit wo noch nicht produziert wurde. Entsprechend warten auch welche mehrere Monate.
aber ich hatte es jetzt im Weiteren auf das von Frido eingehen wollen:
Wer ab Produktionsbeginn, bzw. z.B. jetzt bestellt und nur wenige Wochen (weniger als deine Beispielrechnung: 1+8+1 = 10,..12 Wochen) warten muss.
Das erklärt sich dann eben über das weiterhin vorherrschende Kontingent der Vorproduktion.
PS: Es kann ja kaum funktionieren, wenn vielleicht jemand nur 5-8 Wochen Lieferzeit hat. Allein der Seeweg braucht länger. Geschweige die Vorlaufzeiten zur Einplanung in die Produktion, diese selbst, etc.
Alles anzeigenMal schauen ob diese Regelung (1000 Eur) auch für alle Händler und auch noch im März gilt...
...
Am Ende fragte ich ...
Die Reaktion hat ...
Das die Verkäufer selber von der Situation nicht begeistert sind kann ich verstehen - ...
Zeigt aber auch, welche weiteren "Schäden" die Nicht-Stellungnahme von Volvo verursacht...
Eben, was bekommt ein 2024er-Besteller ab jetzt? Aber nachdem...
Krass - da hast du wohl tatsächlich den Finger in die Wunde gehalten. Ungehemmt der Aufschrei folgend!
PS: Jaja, Zentrale/Händler, da ist im Hintergrund wohl einiges am zoffen!