Geben die das von sich aus nicht Preis?
Beiträge von Albert
-
-
Oh! Tatsächlich DAS AUTO was im GM-Verstoß von Opel leider "unterging"...
-
-
Äh!...
Zu Probefahrt und Eindrücke hat Volvo beim Angebot klar kommuniziert, es gibt das Winterpaket mit Sitz- und Lenkradheizung usw.
Beim Smarthändler hieß es, Sitzheizung ja, Lenkradheizung nein!
eben bei smart genauso klar!
Erst im Weiteren soll es um mehr gehen - weil auch mehr verbaut ist. Durch freischalten (ohne/mit Bezahlung).
Und beim #3 um nochmals mehr (Sitzbelüftung).
Aber zuvor hat man das gekauft, was "versprochen" wurde.
PS: Freischalten-gegen-Bezahlung, "function-on-demand" gibt es aber nicht erst seit smart.
-
Nee, wenn ich Fähre schauen/fahren will, muss ich andere nicht am verlassen derer hindern
-
Ok, das alleine und der Kaufvertrag mit dem Händler selbst?....aber an sich ja ok, dass dort nicht rechtliche"Schlammschlacht" daraus wird.
Womöglich ein ordentlich-sachlich aufgesetzter 3-Zeiler mit entsprechendem Briefkopf - prägend genug. Und man weiß dort das Auto auch anderweitig+leichter zu verkaufen
-
..Der Konzern kommt für uns aber nicht in Frage....das ist aber ein anderes Thema
Jaja, die "bösen" VW (Diesel, Diess,...)....und die guten Autos aus China
So bleibt jetzt ja noch ausreichend Zeit, wo 2024 gerade erst begann und sich schon Veränderungen eben zeigen!
-
Sonnenschein lege doch am Besten für die Übersicht deine Bestellung in der Liste dort an:
Fahrzeugbestellungen - Volvo EX30 Forum
...und/oder hier unten als Signatur.
-
Ich hatte nach dem Wegfall der Förderung viele wertvolle Beiträge im Forum gelesen und über die Feiertage die AGB als Jurist geprüft und eine Fehler gefunden. Da mein Händler - bei dem ich vor Ort unterzeichnet hatte - im neuen Jahr immer noch keine...
....dass sowohl der Kaufvertrag als auch der Leasingvertrag (der mit Leasingfaktor von 1,0 zunächst recht gut war) unwirksam sind.
Ok/interessant! Was für ein Fehler war das, dass du mit dem Vertrag von vor Ort so geschmeidig herausgekommen bist?
PS: Audi Q8 etron Quattro - ist aber gänzlich woanders als ein EX30, da hättest du ja quasi auf den EX90 warten müssen
-
Das wäre tatsächlich mind. mit dem #1, besser aber EX30 direkt zu testen!
Ein Verkäufer wird sich das i.d. Theorie auch nicht so ohne weiteres aus dem Ärmel schütteln - ist halt doch etwas tiefere E-Technik-Materie.
Und in der Konstellation um 3 Fahrzeuge, wow, gleichzeitig doch recht anspruchsvoll.
PS: Wie ist denn die Stellplatz-Konstellation bei Euch, dass hier alle 3 so bedient werden können, bzw. mit was für einer Wallbox-Aufstellung?