Beiträge von Albert
-
-
Die Autohersteller sollten ...
Gewiss, das machten i.d. Vergangenheit schon welche oder noch immer. Ist aber auch gerade für die eine Frage von Logistik+Kosten.
Auslieferung mit Sommerreifen ist daher halt Standard.
Ich habe es zu gleichem Hersteller unterschiedlich erlebt, je nach Modell oder Jahr. Und freilich mühselig, wenn einem selbst das Autohaus vor Abholung kein Angebot machen konnte. Quasi die überzähligen SR nicht in Zahlung nahm, weil für die selbst "wertlos".
Und man somit 10 km weiterfuhr, um dort einen GJR aufziehen zu lassen und die fortan "gebrauchten" SR privat verkaufen durfte...
-
Sicherlich. Und daher einfach mal so einen Überblick, als hier+da eine Äußerung irgendwo.
-
...Sofern Kosten für Fracht und Zulassung nicht in der nebenstehenden Kalkulation angegeben sind, werden diese gesondert erhoben".
Blättert man weiter, sieht man die Fahrzeugbestellung mit dem Gesamtbetrag des Fahrzeugs und darunter dann "bra resa" (Transport) per sep. Rechnung zu 1200,00 EUR.
Ist das normal? .
Ja.
PS: Auch wenn man kauft, wird allzu gerne über den Fahrzeugpreis einerseits verhandelt. Ein Rabatt erzielt. Aber was der Händler doch als Fixpreis oft ansetzt, sind eben die sog. Überführungskosten.
Sicherlich kommen jetzt welche mit. Ich konnte aber....(Winterreifen dazu bekommen, 3 Inspektionen, Flasche Wein, Blumen, Fussmatten, etc.)...
-
-
-
Die erwähnen auch EVERLAST...
Check out the Volvo EX30's newest sport and off-road custom design upgradesVolvo’s cheapest and smallest electric SUV, the EX30, is already getting custom design upgrades. A new Sport and rugged Outland...electrek.co -
das merk ich..
aber ich würde da mal persönlich vorstellig werden. freundlich aber klar um der sache.
das auto will ja irgendwann dort auch abgeholt sein..
das neue jahr ist noch jung und dort auch erstmal alles neu geordnet sein.
fahr mit deinem V90 vor..., deute mal an was nach dem eigentlich so kommen könnte...
und dann mal schauen was für den EX30 drin ist!
-
Während die anderen Modelle griffbereit in der Vitrine beim Autohaus stehen
-