Beiträge von Albert
-
-
smart ist insofern naheliegend...
- gleiche SEA-Plattform
- gleicher Konzern dahinter
- KBA-Zahlen die wohl einzig verfügbaren
anonsten darfst du freilich jeden anderen Hersteller der...
- auch schon kommuniziert hat
- auch oder mehr Fahrzeuge als Volvo zu fördern hätte (Stellantis, BMW, Mercedes, VW,...)
- ...
...ins Spiel bringen. Mit alleine VOLVO tut es halt weiterhin offiziell nicht.
PS: Die Zahlen von Recharge XC40, C40.....könnte man mal schauen...
EDIT: Demnach sind von Jan - Nov beim XC40 10.785 / 5526 (Insgesamt / BEV) zugelassen worden, bzw. 1194 / 167 beim C40
-
-
...fehlendes Umweltbewustsen (Indigo)
Der Zusammenhang erschließt sich mir gerade nicht. Sorry.
-
-
-
-
-
-
Ok danke für die Information.
Aber..
jaja, diese 50%...
Was tatsächlich mal interessant wird, im nächsten März ist der #1 quasi dann 1 Jahr in Auslieferung und der EX30 kommt dazu.
Mal schauen wie sich beide so im Markt insgesamt und zueinander entwickeln!
Wie gesagt, smart hat kommuniziert. Für 2023 UND 2024 liegen entsprechende Verfahrensweisen offiziell vor.
Bei VOLVO dagegen..
PS/Edit:
...
Wenn man also wüsste wie viele Autos es bei Smart überhaupt betrifft und wieviel bei Volvo (alle EX30, plus die anderen Modelle, plus Polestar) könnte man die Smart Lösung sicherlich besser einschätzen.
Für Dezember liegen freilich erst frühestens nächste Woche Zahlen gem. KBA vor.
Bislang schaut es beim #1 sehr unstet aus (Jan / Feb / März / Apr / Mai / Jun / Jul / Aug / Sep / Okt / Nov /...):
5, 5, 313, 304, 497, 899, 906, 1795, 435, 396, ...