Beiträge von Albert
-
-
Was eine krude Nummer von VOLVO. Zumindest für EX30-Besteller doch noch immer nicht wirklich befriedigend, geschweige gesichert!
Effektiv wird man dort erst in 2024 zulassen können und weiteres.
Also ist alles andere an hin-und-her, wenn-dies-dann-das Konstellationen hinfällig.
"Vielen Dank" für soviel Klarheit....
-
Letzteres ist beim smart auch so. Philosophie vom Hersteller - willst du Performance, soll da keine "unnatürliche" OPD sein. Sondern "normales agieren", wie man es vom Verbrenner-Sportwagen gewohnt ist.
Beim Taycan ja grundsätzlich wohl so, da ist keine Umgewöhung um der Reku - da ist es maßgeblich auf das Bremspedal gelegt - was aber auch dort, unbemerkt, vorrangig eben doch erst rekuperiert und im Weiteren die echten Bremsen dazuholt.
-
Wieso nicht umgekehrt(?) - mit null EURO Anzahlung!
-
-
Elmo Auto emocione...., von daher wird mind. das reinsetzen und eigentlich auch fahren wohl dein Gemüt nochmal (an)treiben! Wo es jetzt scheinbar doch noch wankt, berechtigt, um der Zahlen mal nüchtern betrachtet!...
Vor dem BEV. Ich habe noch nicht mal/keine Wallbox und weiß auch noch nicht um der Lösung dazu - ein Problem, dass es zuvor so nicht gab beim Autokauf...
gerischmalwasser naja - wenn du satte 15.000 zur Geldwäsche ansetzen willst - nur zu
Aber frag mal vor Ort, wie es auch gerade um Leasing zuerst und Übernahme im Weiteren tatsächlich bestellt ist!
-
Ja genau - es ist eben um der Örtlichkeit und Dringlichkeit und ...des persönlichen Alltag und dort maßgeblich vorherrschender Witterung bestimmt.
-
-
Im Prinzip müsste man womöglich noch eine ganz andere Sorte an Reifen "dazwischen" fahren.
Denn wo hört es mit dem Sommerreifen und seiner Performance an jenem kühlen Morgen auf?!
Wie lange habe ich den Winterreifen noch drauf? - weil mir der März, April... noch zu unsicher sind!
Aber dann doch schon Tage mit 15 oder gar 20 Grad plus kommen!...schmierig bis schwierig.
Fahre ich dann nicht "ausreichend" Kilometer/Jahr.
Sind dann über 5 Jahre alte Winterreifen+Sommerreifen im steten Wechsel am rotieren.
-
...
Sonderzahlung: 5.000 (aus eigener Tasche, da BAFA gestrichen) Überführungskosten:1290€
Elmo aber da hakst du doch jetzt in der "Lage-in-Bewegung" die Tage nochmal, mehrfach nach - oder?!