Beiträge von Albert
-
-
joh, waren (mir) immer nur als Zier verbaut und nie genutzt.
-
Händlerinfo von heute:
... Von Volvo selber gibt es noch kein Statement, außer dass sie selbst vom Wegfall der Prämie überrascht wurden.
ok. danke für dein Bemühmen beim Händler - sicherlich wartet er damit eben selbst noch auf weiteres. Und überrascht wurden die Anderen auch, mit aber deutlich schnellerer Reaktion schon teils am Wochenende selbst!
-
Ich denke von Volvo wird noch eine Reaktion kommen, .... die Marke wäre ohne Reaktion seitens Volvo für mich wohl für immer verbrannt.
Schriebst du bisher nicht, dass es VOLVO quasi nicht nötig hat?
Zitat von LissyAn Preisanpassungen glaube ich auch nicht, eventuell macht das Tesla, aber das war es dann auch. Eventuell wird es wieder mehr Rabatte geben, aber das wir sicherlich Monate dauern bis dies wirksam am Markt ankommt. Dazu sind die Auftragsbücher aktuell zu voll ....
-
-
-
Da wird es auf jeden selbst dann um das subjektive Empfinden ankommen!
Insbesondere mit dem eigenen Anspruch und der ganzen Details die du im speziellen anführst.
-
sorry, stimmt. nur ein Teil (30) der ganzen Sende-/Empfangseinheit dort untergebracht. Den "Stummel" (70 / 80) im wahrsten Sinne übersehen
Mercedes-Benz Teilekatalog (Ersatzteile online)
PS: Bzw. bei GPS (40)
-
Es wäre freilich interessant, wie es konkret beim VOLVO EX30 gelöst ist! Kommt bestimmt noch...
-
Die Technik ist dahingehend schon weiter. Und braucht es im Prinzip nicht zwingend sichbar.
Schon die erste Generation vom Mercedes SLK hatte allein den ästhetischen Anspruch, den Roadster ohne sowas abstehendes darzustellen.
Daher war im hinteren Stoßfänger, hinter Kunststoff alles verbaut.
Somit kann das hier jetzt z.B. auch im Dachspoiler sein. Dazu für Antennen-Diversity wird oft mit div. Scheibenantennen arrangiert (meist bei den Kombis die hintersten/festen Seitenscheiben). Aber halt auch vorn und hinten im Randbereich, Spiegelfuss,.. etc.