@Alter Schwede Wieso nicht einen der vorhandenen threads dranhängen?
Beiträge von Albert
-
-
-
Könnte das "Moss Yellow" hier, mit dem "Lumen Yellow" von smart identisch sein?
Gleiche SEA-Plattform/Technik beim Auto, gleiches Werk wo beide gebaut werden, ....könnte ja sein.
-
ach das war wortwörtlich so gemeint - dann wäre pinie wohl zu unauffällig und das Reh läuft dir in die Tür.
mit dem Gelben bist du dann die dickste Hummel im Revier
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
haha, Wechsel ins Home-Office und gelben VOLVO BEV fahren - das nenne ich mal Typ-Veränderung. Wo andere zum Friseur gehen.
"Vor der Mühle"...hast du bei Dir Wasserkraft?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
na da wird ja was "ausgegraben", aus dem Juli, wir sind doch anderweitig längstens weiter!
PS: Bzw. statt der schnöden Liter, gibt es doch das Piktogramm...
https://www.ex30-forum.de/attachment/43-ex30-kofferraum-emblem-jpg/
-
Sicherlich kein schnäppchen (BEV allg. nicht für mich) aber bei VOLVO die Basis im Sortiment!
Und Werkssommerreifen legt sich kein Händler gerne zur Seite und montiert anderes für Lau...
DerMagnus bitte nochmals, überarbeite deine Signatur! Sie irritiert so dominant mit dem eingebauten Zitat. Wer deine Konfiguration sehen will, kann auch einfach links in der Spalte auf "Fahrzeugbestellung" klicken.
-
Stimmt. Derzeit wäre sowas, wie manch anderes am Auto ziemlich tabu. Wenn man nicht gerade eine beheizte Garage hat.
-
... Ich kaufe ein richtig teures Auto, da muss eine Zugabe drin sein.
wird sind noch beim EX30 nicht EX90 ?
Und die FH-Baureihe ist auch sonst nicht auf dem Schirm, bzw. im Fuhrpark?