Allgemein haben Neuwagen mittlerweile alle ein (indirektes/direktes) RDKS - weil es Pflicht geworden ist!
Beiträge von Albert
-
-
Joh, bei Stellantis und teils zuvor, war/ist das passive auch aktuell weiterhin verbreitet.
Was ich aber nicht soo tragisch finde. Spart Aufwand/Kosten um die Ventilsensoren.
PS: Der EX30, würde ich gleichfalls zum #1 herleitend, wird aktive Sensorik dazu haben.
-
Also beim smart #1 heißt es:
Wartungsintervalle betragen alle 30.000km oder alle 2 Jahre, je nachdem was zuerst eintritt.
-
-
Joaar, wenn es nicht wie bei manchen das halbe Armaturenbrett/Handschuhfach zerlegt
-
-
Sind das nur so wenige Schritte dort?
Sollten da nicht xx weitere noch ab jetzt dazwischen kommen, wie z.B.: In Produktion eingeplant / In Fertigung / Fertiggestellt / auf Halde wartend zum Abtransport/ In Anlieferung zum (Hafen, Händler,...) / ....
-
..
"Da hat aber jemand brav das Marketing Bullshit Bingo auswendig gelernt"...
joaar. wenn man es soweit abchecken kann, bekommt es, wer austeilt auch so zurück. ansonsten beiße ich mir auf die Zunge.
aber ein Kumpel hatte früher auch allzu oft das Marketing-Speech drauf, um seine Neuanschaffungen damit anzupreise.
Wenig originell...
-
Das ist schon ziemlich dreist! Ich will nicht sagen, dass Handwerker ins Blaue vorab schaffen und dann kassieren. Aber soo weit+komplett vornweg. Nee.
Diese Datum-Reihe würde ich nicht mal beim Weihnachtsmann akzeptieren - Wunschzettel an Papa und dann soll er sehen, wie es am 24.12. unter den Baum kommt. Im Vorfeld wasche ich dem kein Auto, trage höchstens für Mama ja fortwährend mal den Müll raus. Und Hausaufgaben mache ich artig...
-
-50 EURO bitte. Scheibenwaschwasser kann ich gerade noch selbst machen