Ich bring mal den A...
joh, war schon weiter vorn in Erwähnung
Und im Weiteren das ausharren auf deren um so ausführlicheren pdf-Tests!
Siehe bereits zum #1...
smart #1 Pro+ (22 kW OBC) (ab 04/23): Technische Daten, Bilder, Preise | ADAC
Ich bring mal den A...
joh, war schon weiter vorn in Erwähnung
Und im Weiteren das ausharren auf deren um so ausführlicheren pdf-Tests!
Siehe bereits zum #1...
smart #1 Pro+ (22 kW OBC) (ab 04/23): Technische Daten, Bilder, Preise | ADAC
ok. da wird ja mitunter schon kräftig ausgetauscht, von wegen Hinterachslager...!
ja sicherlich so von mir doch angeführt, bei damaliger PR war es nicht und für Serie versprochen - dort dann aber auch erst seit ....,
hier im August Erwähnung um seines nachträglichen per OTA!
https://www.electrive.net/2023/08/22/smart-1-brabus-suche-markenidentitaet-leistung-gefunden/
... was hat der Smart denn da für Probleme?
ich meine davon gelesen zu haben, dass die Anfahrt zur Ladestation einem keine Vorkonditionierung aufbringt!
wie es auch damals erste Fahrberichte noch anprangerten und für die Serie aber zugesagte wurde...
(s.a. AppleCarplay, AA,..)..
naja. beim smart #1 ist das Vorkondionieren dazu wohl auch noch fragwürdig!?!..
Was HEICO macht(e), fand VOLVO aber auch nicht "lustig"...
Der Nissan und allerlei aus dieser Zeit waren nur luftgekühlt. Da kam es dann zum sog. Rapidgate-Effekt.
In Sachen Kofferraum haben sie im Zubehör wohl eine Lösung gefunden, um aus der immensen Tiefe eine sinnvolle Aufteilung für die Praxis herauszuholen..
ladeboden-wuest.de - Bilder Renault Mégane E-Tech Electric (fahrzeugeinrichtungen-wuest.de)
oder doch sogar ab Werk/anderswo ?
...aber ist schon unverständlich, wie plump das Renault selbst einem nur anbietet.
Wer/wie auch immer da dran kommt, hat damit garantiert die Betriebserlaubnis von dem Wagen zum erlöschen gebracht!