ich warte noch auf jemand, der sich einen Fahrradtacho vor die Nase klemmt
Für u.a. Tesla gab es doch auch schon solche Zubehör-HUD-Systeme, mit entsprechendem Plastikscheibchen...
ich warte noch auf jemand, der sich einen Fahrradtacho vor die Nase klemmt
Für u.a. Tesla gab es doch auch schon solche Zubehör-HUD-Systeme, mit entsprechendem Plastikscheibchen...
Joh, Wäre aber auch mal interessant für wieviele die AHK relevant ist?
irgendwo war das schon mal erwähnt(?), denn ansonsten war es ja gerade Sinn+Zweck, das Auto vorab zum Händler-Debüt, "volksnah" zugänglich zu machen.
Was nebenan bei den Fahrberichten von Herrn Geiger angeführt wird:
BMW und Mercedes haben nur über MINI und größer+teurerem X1 was zu bieten. Bzw. EQA veraltet/Verbrennplattform.
AUDI aber tatsächlich nix bislang. Krass!
Sicherlich insgesamt im VW-Konzern mittels ID.3/Cupra Born. Aber doch schon dürftig. Q4 e-tron ja auch wieder deutlich größer.
...
Der Renault Megane e-tech hätte mir sehr gut gepasst, kam aber aufgrund der mangelnden Effizienz ...
echt, was ist denn dort so gravierend mehr anzusetzen??
Im kommenden Jahr wird der EX30 durch eine Cross Country-Version ergänzt, die 15 Millimeter höher liegt und mit Offroad-Reifen bestückt sein wird. Der kleine Möchtegern-Abenteurer soll zudem einen angedeuteten Unterfahrschutz sowie eine Kunststoff-Beplankung, neue Polsterfarben und Innenraum-Themen mitbringen. Preise gibt es laut Volvo aktuell noch nicht.
Albert (Insider): Du teilst ausgerechnet dieses Video. Find ich gut. Danke für die Info ist mir gar nicht beim betrachten des Videos aufgefallen.
Frage an das Forum.
Bin ich einzige dem diese Pfeile eigentlich ..
erwischt ...ich wollte auch zunächst nur das Bild aber war dann offenbar zu ehrlich um seiner Herkunft zu deklarieren.
und war auch nur zufall im Schnelldurchlauf, weil zuvor schon des öfteren ohne Blinker den Kreisverkehr verlassend hatte ich schon gar nicht mehr damit gerechnet, dass der Typ sich überhaupt mal regelkonform verhält
dachte ich mir zunächst auch, bis...
Es soll Menschen geben, die schlecht bis gar nicht hören. Dafür ist es ...
...ahh. stimmt!
Joaar, kann mir für VOLVO damit schon ganz gute sog. "Eroberungsraten" vorstellen!
Die Marke/Image
Das Model/Design
Die Zeit und Positionierung
Es ist purer Kostenfaktor (mit einer Prise Style), ansonsten um so unverständlicher und gerade unter dem Aspekt des quasi parallel zum Debüt gekommenen EX90 Dinosaurier vollends unglaubwürdig! Dort dann auch das Cockpit im gleichem Design. Aber mit allem!
HUD + Fahrerdisplay. So what ?!
volvo-ex90-cockpit-interior-768x437.jpg (768×437) (coolsten.de)
Bei Thomas Geiger aber aufpassen um seiner div. Alias-Namen!...
ZitatAuf Spiegel Online verfasst Geiger hunderte Artikel als Tom Grünweg, für die FAZ schreibt er als Tom Debus, für die Agentur Spotpress als Benjamin Bessinger. Im Hamburger Abendblatt veröffentlicht er unter seinem wahren Namen Thomas Geiger. Des Weiteren schreibt er unter anderem für Bild, Auto Bild, Bild am Sonntag, Die Welt, Rheinische Post, Darmstädter Echo und Hannoversche Allgemeine. Er nennt als Grund für die Verwendung von Pseudonymen den Wunsch der Redaktionen nach exklusiven Texten und namentlicher Abgrenzung von anderen Redaktionen