Mit dem nötigen/möglichen "Vor"-Invest ist das Gefühl danach um so angenehmer...!
Beiträge von Albert
-
-
ah ok - da haben welche Erfahrung und auch Anpassung, neben der Elektronik dazu
Regensensor, jaja, ist gefühlt immer anders als man selbst denkt. Insbesondere bei Sprühregen...
-
hast du den frontantrieb so nachteilig bei probefahrt bereits erlebt?
-
So kompakt wie der EX30, wenn das ein wichtiges Kriterium ist,
da könnte man auch einen Blick auf die Stellantis-Truppe werfen, allesamt CMP-Plattform-Technik, die 136/156 PS, bzw. 47/51 kWh inne hat.
Ob mit 4.08 m der JEEP Avenger, über Mokka-B (4.15 m) und ganz neu der FIAT 600 (4.17 m) bis zum 4.3 m (Peugeot 2008) reichend. DS 3 (Crossback) nicht zu vergessen!
-
-
Ist auch eine/die Lösung wenn möglich - sicherlich wird er dir dafür nicht viel geben/umgekehrt was berechnen.
Selbst bei der Option ab Werk haben GJR schon in Preislisten Aufpreis gekostet, obwohl man ja nicht mehr/sondern nur andere nimmt (ist wie Aufpreis für andere Farbe
ABER egal, denn du hast das Thema unmittelbar mit Empfang Neuwagen erledigt. Musst nicht überzählige SR irgendwo/wie veräußern + GJR irgendwo erst noch kaufen/montieren lassen
-
Äh, woher ist dann dein o.a. Angebot, wenn nicht vom VOLVO-Händler?
-
Sicherlich, mit 45-tkm könnte man mit 1 Satz Reifen auskommen. Wenn dazu sogar die Werksreifen "schont", mit GJR ersetzt und erst zur Abgabe wieder die SR einsetzt, sollte man um so mehr, dicke hinkommen - insbesondere wenn es mit den Jahreszeiten hinhaut.
Früher konnte man auch mal 60-, 80-tkm mit einem Satz Reifen fahren. Aber das war dann Kleinwagen mit 60 PS.
Und kein Elektro-Drehmomentmonster mit 2t Gewicht
-
... Ich denke ich hatte keine Frage gestellt, die sich nicht beantworten ließe...
genau. merkwürdigerweise bekommen wir aber keine Antwort von NHG darauf!
-