Beiträge von Albert
-
-
Evtl. auch bei der Leistungselektronik noch div. Unterschiede/Potentiale zu schöpfen.
-
Nicht nur auf die Akku-Kapazität schauen!
- Unterschiedliche Zell-Chemie kommt zur Anwendung: LFP / NMC
- Wärmepumpe nicht bei allen verbaut
- Unterschiedliche Räder/Größen
Mit welchem "Mitbewerber" vergleichst du den Verbrauch?
90 kg Gewichtsdifferenz zu 2 Herstellerangaben, nun ja, ob ich jemanden mitnehme oder nicht
Ein BEV grundsätzlich nicht leicht.
Ansonsten 12 cm Längendifferenz.
Frontantrieb / Heckantrieb.
...
Gäbe es für mich eher x andere Aspekte im Abgleich.
-
Jaa. Der 2-Farb-look ist bei vielen quasi schon ins Design "hineingelegt". Nur was ich damit mir aufbürde...
Wo ich sonst schwarz aus guten Gründen meide: Jeder Dreck und Wassertropfen, Regenschauer mit Schmutzlachen, alles sofort sichtbar im Alltag quasi nie sauber..., Kratzer i.V.m. weißer Grundierung darunter
Ist hier dann insbesondere auf waagerechten Flächen wie Haube/Dach um so deutlicher in seinem Spurenbild vor Augen.
-
Waschmaschine war mal das Quadermaß(stab) mancher Hersteller in der Entwicklung, mind. für die Kombivariante.
Aber heutzutage, wie erwähnt: Liefern lassen inkl. Anschluss/Haftung, Abtransport+Entsorgung Altgerät. Mein Rücken ist es mir wert!
Das maximal-Maß für 2 Wochen-(Urlaub-)im Jahr auf den Fahrzeugkauf hin ausgebreitet, das legt sich mit den Jahren
Und auch so nah IKEA ist..., es wird ruhiger. Nebenan ein kleineres Geschäft, dort hochwertigeren Tisch erstanden + deren Ducato denn 1 Std. für lau bekommen. So what?!
-
Mir kommt es i.d. Praxis maßgeblich auf Stellfläche an, für: Getränkekiste, Einkaufskörbe etc.
In der Höhe wird man wohl kaum, was smart beim fortwo allzu gerne hervorhob, die Getränkekisten Lehnenhoch stapeln (können/wollen..)..
https://kofferraumhome.files.wordpress.com/2018/12/smart1.jpg?w=840
-
Mehr Fragen als Antworten, NHG !
-
Tja. Das darf bei den ganzen jetzigen Roadshows + Händler-vorab-Auftritten bitte gerne ergänzt werden! Dank voraus...
PS: Ach, da war ja jemand schon mit Zollstock dran! Ab 09:45 min...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bzw. hier beim EX30 (als auch EX90) haben sie an der Heckklappe-Innenseite so ein Etikett zur Orientierung mit div. Abmessungen bereits...
-
Joh, Haupt-Basis sollte - nach meinem Empfinden - eine Wallbox zuhause (oder am Arbeitsplatz) sein. Das gibt Ruhe im Alltag. Für jene die das können..
-
AmEx: "Bezahlen Sie einfach mit Ihrem guten Namen" - war vor xx Jahren DER Werbespruch überhaupt!
Bernhard Langer, Faber Castell, Lothar Matthäus, .... aber wer kennt die heutzutage schon noch.