Sicherlich. Die wären an sich ja nicht verkehrt!
NHG und wie gesagt, die Volvo EX-30-Preisliste (Seite 50/51) führt im übrigen alle 3 Formate: 18, 19 und 20 Zoll mit Winterkompletträdern..
Sicherlich. Die wären an sich ja nicht verkehrt!
NHG und wie gesagt, die Volvo EX-30-Preisliste (Seite 50/51) führt im übrigen alle 3 Formate: 18, 19 und 20 Zoll mit Winterkompletträdern..
Mhmm. Ein Auto das erst im nächsten Jahr ausgeliefert wird und im Weiteren auch erst den Winter 24/25 erlebt, ob es da wirklich exakt dieses Kontingent an Reifentyp bis dahin ist?
Aber nun ja, wenn VOLVO und MICHELIN so bereits in Symbiose gehen...
PS: Aber die Fragestellung von NHG war um die Eignung, also welches Reifen-Format wohl gemeint war?
Gewiss. Auch folieren würde ich dem Fachmann überlassen, bzw. sollte nur die Einschätzung sein, dass hier vieles nur optisch damit etwas anders aufgemacht ist. Neben anderen Reifen/Felgen und Beplankung...
Der Hinterradantrieb wurde im BEV zu Winterbedingungen am Beispiel ID.3 vs Frontantrieb-BEV (Niro?) schon als ziemlich gut Hang-aufwärts gezeigt.
Weil e-Antrieb sich um so feinfühliger regeln lässt!
PS: Michelin CrossClimate hatte ich schon, derzeit GoodyearVector4,... habe aber keine echten/harten Winterbedingungen, um da irgendwas grenzwertiges auszuloten
EX30Fan und dem smart #1 willst du dich aber nicht weiter nähern ? wo im prinzip alles schon jetzt auszuloten wäre!
Und wohl vieles auch "selbst" machbar durch folieren etc.
Du meinst das hier (?)... https://www.ex30-forum.de/attachment/21-ex30-cc-rad-jpg/
Schon nachgefragt beim Händler/VOLVO?
Ist ja noch alles erst im Aufbau - da braucht es Geduld!
Nächsten Winter dann
Das Rad im Detail...