Beiträge von Albert
-
-
LIDAR ist nicht RADAR!
Lidar – Wikipediade.wikipedia.orgDas ist vorrangig in höheren Preisklassen erst präsent geworden (s.a. NIO ET7)
PS: Das vorab präsentieren im Erlkönig-Look gibt es nicht erst seit Gestern oder auf VW beschränkt - es ist Teil vieler mittlerweile im Marketing und die youtuber können von vermeintlich exclusiv, frühem teil-Einblick labern..
Das lancieren von neuen Autos ist immer absolute Taktik in Zeit und Umfang. Einerseits sollen Vorgänger noch abverkauft werden. Andererseits will man sich innovativ und am Ball zeigen. Appetit auf neues machen...
-
Jaa, da stellt sich die Frage wie das i.d. Praxis tatsächlich wirksam ist?!
Um diese Dächer ohne Rollo, richtig physische Beschattung fehlend..
(Dem Hersteller spart es halt Material/Mechanik und Bauraum/Höhe!)
Manche wohl elektrochromatisch auf blind per knopfdruck, andere werben nur mit Infra-/Wärmeabsorption in der Glasbeschichtung...
-
Beim EX90 ist das außerplanmäßig, eben wegen besagter Software/LIDAR. Aber..
Beim EX30 wurde dergleichen doch nicht benannt, bzw. die Ankündigung für Anfang 2024 steht seit geraumer Zeit konstant fest. Oder?
Zuvor, also in diesem Jahr, könnte man den EX30 wohl bei der sog. "Roadshow", hier+da im Land herumtingelnd antreffen.
Evtl. nehme ich so eine Gelegenheit mal wahr. Aber ungern förmlich mit anmelden, als vielmehr spontan, wenn er denn i.d. Nähe wäre...
Live vorab zum Bestellen muss sein. Allein das Sitzen kann kein youtuber mir ersetzen!
-
ja nee, letzteres geht wirklich nicht. wenn man platz für kinderwagen, großen wohnwagentrailer, künstliches hüftgelenk,... nicht alles kann und wird der verkäufer im vorfeld abklopfen.
-
jaa. man(n) informiert sich multimedial und wie auch bei anderen produkten mit dem geballten (halb-)wissen den verkäufer just/live konfrontiert...
Doch meine Erziehung gibt ihm eine Chance er darf mir interna nennen durch meinen Fragen-Stil, win-win quasi, mit einem Wohlgefühl ihn erklärend zu Wort kommen lassen. In einem gewissen "Korridor"..
-
Mit Vermittler meist du Preisagenturen wie autohaus24, carwow, apl,..?
Neuwagen günstig kaufen bei APL
Volvo EX30 (neues Modell) Angebote (2023): Neu ab 357€/mtl. & 10% Rabatt - MeinAuto.de
-
Bei Volvo gehst du in ein Volvo-Autohaus, zu einem Volvo-Verkäufer und kaufst einen Volvo.
-
Mein Volvo-Händler vor Ort sagte mir letzte Woche, der EX30 würde aus Gent / Belgien kommen....
wow - dann stoß ihn mal mit dem jetzigen Wissen noch mal an!
a) er entschuldigt seine Falsch-Information
b) er tut unschuldig, will um was anderes oder gar weiteres gewusst haben
c) ...
-
Was haltet ihr von der bisher nur als Studie aber wohl ernsthaft in Erwägung gezogenen CrossCountry-Variante vom EX30?
PS: Das angedachte Zubehör inkl. Brennholz-Bündel finde ich ganz putzig...
New Volvo EX30 Buffs Up With Rugged Cross Country ModelThe EX30 is handsome, but its Cross Country twin looks downright fun.www.motortrend.com