Beiträge von Albert
-
-
...
Ganz andere Zielgruppe, vom Preis als auch von der Größe. Der XC40 ist 20cm länger! Dagegen ist der EX30 ein ...
das machen sie damit um so deutlicher.
hätten sie aber die +100 mm Radstand vom smart #1 genommen (bzw. Zeekr X). Und dessen 130 mm verschiebbare Rückbank.
Dann würde es für den XC40 um seine Argumente in Reihe 2 doch etwas bescheidener aussehen!
-
Ich selbst muss drin sitzen!
Strenggenommen: Stundenlang fahren, statt 5min im Autohaus (sitzen)..., alles andere ist nur mal nett zu beobachten.
Wobei diese 5 min zeigen (mir) sofort ob Abmessungen gehen und ehrlich gesagt, fahre ich heutzutage auch keine xx Stunden mehr im Akkord.
Mit dem Wagen/Reichweite erst Recht nicht Bzw. ohne gesundheitliche Probleme bislang sogar recht anspruchslos, wenn einzig die Längsverstellung passt.
PS: Volvo wollte den XC40 nicht "kannibalisieren", sonst wären in Reihe 2 die Verhältnisse vom #1!
-
Zeigt auch schön die Details - mit Untertitel ertragbar (Und halt auch bei seiner Statur die Grenzen der Rückbank...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
3 Beispiele:
Quelle 1, von Januar 2023 - das ist allg. und im speziellen dort nix erhellendes - Hauptsache mobiflip hat was stehen, wie allzu oft dort!
Quelle 2 + 3 sind eben von Mitte des Jahres und sind bei 2024.
Zugegeben, "konstant" hätte ich nicht schreiben sollen - wie man sieht, ist es Vorlage um sowas wie Quelle 1 abzuliefern
-
-
-
LIDAR ist nicht RADAR!
Lidar – Wikipediade.wikipedia.orgDas ist vorrangig in höheren Preisklassen erst präsent geworden (s.a. NIO ET7)
PS: Das vorab präsentieren im Erlkönig-Look gibt es nicht erst seit Gestern oder auf VW beschränkt - es ist Teil vieler mittlerweile im Marketing und die youtuber können von vermeintlich exclusiv, frühem teil-Einblick labern..
Das lancieren von neuen Autos ist immer absolute Taktik in Zeit und Umfang. Einerseits sollen Vorgänger noch abverkauft werden. Andererseits will man sich innovativ und am Ball zeigen. Appetit auf neues machen...
-
Jaa, da stellt sich die Frage wie das i.d. Praxis tatsächlich wirksam ist?!
Um diese Dächer ohne Rollo, richtig physische Beschattung fehlend..
(Dem Hersteller spart es halt Material/Mechanik und Bauraum/Höhe!)
Manche wohl elektrochromatisch auf blind per knopfdruck, andere werben nur mit Infra-/Wärmeabsorption in der Glasbeschichtung...
-
Beim EX90 ist das außerplanmäßig, eben wegen besagter Software/LIDAR. Aber..
Beim EX30 wurde dergleichen doch nicht benannt, bzw. die Ankündigung für Anfang 2024 steht seit geraumer Zeit konstant fest. Oder?
Zuvor, also in diesem Jahr, könnte man den EX30 wohl bei der sog. "Roadshow", hier+da im Land herumtingelnd antreffen.
Evtl. nehme ich so eine Gelegenheit mal wahr. Aber ungern förmlich mit anmelden, als vielmehr spontan, wenn er denn i.d. Nähe wäre...
Live vorab zum Bestellen muss sein. Allein das Sitzen kann kein youtuber mir ersetzen!