ja nee, letzteres geht wirklich nicht. wenn man platz für kinderwagen, großen wohnwagentrailer, künstliches hüftgelenk,... nicht alles kann und wird der verkäufer im vorfeld abklopfen.
Beiträge von Albert
-
-
jaa. man(n) informiert sich multimedial und wie auch bei anderen produkten mit dem geballten (halb-)wissen den verkäufer just/live konfrontiert...
Doch meine Erziehung gibt ihm eine Chance er darf mir interna nennen durch meinen Fragen-Stil, win-win quasi, mit einem Wohlgefühl ihn erklärend zu Wort kommen lassen. In einem gewissen "Korridor"..
-
Mit Vermittler meist du Preisagenturen wie autohaus24, carwow, apl,..?
Neuwagen günstig kaufen bei APL
Volvo EX30 (neues Modell) Angebote (2023): Neu ab 357€/mtl. & 10% Rabatt - MeinAuto.de
-
Bei Volvo gehst du in ein Volvo-Autohaus, zu einem Volvo-Verkäufer und kaufst einen Volvo.
-
Mein Volvo-Händler vor Ort sagte mir letzte Woche, der EX30 würde aus Gent / Belgien kommen....
wow - dann stoß ihn mal mit dem jetzigen Wissen noch mal an!
a) er entschuldigt seine Falsch-Information
b) er tut unschuldig, will um was anderes oder gar weiteres gewusst haben
c) ...
-
Was haltet ihr von der bisher nur als Studie aber wohl ernsthaft in Erwägung gezogenen CrossCountry-Variante vom EX30?
PS: Das angedachte Zubehör inkl. Brennholz-Bündel finde ich ganz putzig...
New Volvo EX30 Buffs Up With Rugged Cross Country ModelThe EX30 is handsome, but its Cross Country twin looks downright fun.www.motortrend.com -
Gebaut wird er in China. Sowie seine Brüder auch: smart #1 + Zeekr X
Leider noch von keinem ein Produktionsvideo gesehen!
ZitatDer EX30 läuft in China in den Werken Chengdu, Daqing und Taizhou vom Band. Noch unklar ist, ob das Modell auch an anderen Standorten produziert wird.
-
smart kommt scheinbar ja auch nicht aus der Rolle vom ungeliebten Anhängsel in den Mercedes-Autohäusern/Niederlassungen heraus.
Zumindest hatte ich das i.d. Vergangenheit zu einer Probefahrt beim fortwo ED irgendwie verspürt.
Junge Verkäufer, die in einer Ecke des Autohaus Quartier beziehen/verschoben sind. Und auf sich gestellt...
-
-
Noch keiner ist ihn gefahren und hat das dokumentiert - oder ?