ah ok - da haben welche Erfahrung und auch Anpassung, neben der Elektronik dazu
Regensensor, jaja, ist gefühlt immer anders als man selbst denkt. Insbesondere bei Sprühregen...
ah ok - da haben welche Erfahrung und auch Anpassung, neben der Elektronik dazu
Regensensor, jaja, ist gefühlt immer anders als man selbst denkt. Insbesondere bei Sprühregen...
hast du den frontantrieb so nachteilig bei probefahrt bereits erlebt?
So kompakt wie der EX30, wenn das ein wichtiges Kriterium ist,
da könnte man auch einen Blick auf die Stellantis-Truppe werfen, allesamt CMP-Plattform-Technik, die 136/156 PS, bzw. 47/51 kWh inne hat.
Ob mit 4.08 m der JEEP Avenger, über Mokka-B (4.15 m) und ganz neu der FIAT 600 (4.17 m) bis zum 4.3 m (Peugeot 2008) reichend. DS 3 (Crossback) nicht zu vergessen!
Ist auch eine/die Lösung wenn möglich - sicherlich wird er dir dafür nicht viel geben/umgekehrt was berechnen.
Selbst bei der Option ab Werk haben GJR schon in Preislisten Aufpreis gekostet, obwohl man ja nicht mehr/sondern nur andere nimmt (ist wie Aufpreis für andere Farbe
ABER egal, denn du hast das Thema unmittelbar mit Empfang Neuwagen erledigt. Musst nicht überzählige SR irgendwo/wie veräußern + GJR irgendwo erst noch kaufen/montieren lassen
Äh, woher ist dann dein o.a. Angebot, wenn nicht vom VOLVO-Händler?
Sicherlich, mit 45-tkm könnte man mit 1 Satz Reifen auskommen. Wenn dazu sogar die Werksreifen "schont", mit GJR ersetzt und erst zur Abgabe wieder die SR einsetzt, sollte man um so mehr, dicke hinkommen - insbesondere wenn es mit den Jahreszeiten hinhaut.
Früher konnte man auch mal 60-, 80-tkm mit einem Satz Reifen fahren. Aber das war dann Kleinwagen mit 60 PS.
Und kein Elektro-Drehmomentmonster mit 2t Gewicht
... Ich denke ich hatte keine Frage gestellt, die sich nicht beantworten ließe...
genau. merkwürdigerweise bekommen wir aber keine Antwort von NHG darauf!