joar, mal schauen - im wahrsten sinne
PS: Vielleicht gibt es ja auch ähnlich zum TESLA im Aftersale solches Zubehör mit nachträglichem HUD und/oder aufgesetztem Ergänzungsbildschirm
joar, mal schauen - im wahrsten sinne
PS: Vielleicht gibt es ja auch ähnlich zum TESLA im Aftersale solches Zubehör mit nachträglichem HUD und/oder aufgesetztem Ergänzungsbildschirm
zuhause 11 würde ja (meist über Nacht) reichen. aber wer ein anforderungsprofil mit auswärtigem laden an städischer infrastruktur hat.
ist so eine, noch seltene 22 kW Option gewiss was wert!
naja. toyota hat man auch lange zeit gekauft, trotz des designs
Frappierend, wie sehr man sich hier an TESLA (Model 3) orientiert und Kosten spart. Nix anderes ist das!
Beim ebenfalls in diesem Cockpit-Layout erscheinenden EX90 ist das nicht so.
Vor allem aber bei den "Brüdern" smart #1 und Zeekr X auch nicht so stumpfsinnig blind.
Freilich konnte man auch schon früher so (ver)fahren. Selbst der uralte Twingo hatte nur was in der Mitte...
äh - wo ist hier die Alternative zum EX30 konkret aufgezeigt?
Oder meintest du "Mitleid" für die angeführten und pauschal dort kaufen?
Bekommt man den GJR ab Werk ?
Ich bin verwundert wie kompakt der VOLVO EX30 gem. Abmessungen und wohl auch real daher kommt!
Von daher weiß ich noch nicht, ob der smart #1 zweckmäßiger ist (für mich).
Oder noch eine halbe Stufe größer, beim Kofferraum, der kommende ZEEKR X.