Die korrekte Praxis wurde bereits zuvor mit link zu videos und tests erläutert
Beiträge von Albert
-
-
Wir laden zuhause im Schnitt mit 20 Rappen pro kW
nett - offenbar nicht alles teurer als bei uns. so könnte es mit der Elektromobilität funktionieren - bis dahin braucht man bei xx % der Bevölkerung überhaupt nicht daran denken!
-
jepp, würde ich auch mutmaßen. Die Schürzen helfen lediglich an den Flanken, diese typisch aufsteigenden Spritzfontäne zu minimieren.
ABER eben nicht am (Hatch/Steil-)Heck im Unterdruck dorthin verwirbelter Dreck in voller Breite.
Da müsste man womöglich mit einem speziellen Diffusor arbeiten sowie der xx cm ausfahrbare vom EQXX
-
jepp, was einem selbst um des Verbrauchs angenehm wird, das Umfeld nicht dulden wollen!
-
....
Dafür drängen mit BYD und Co. zu viele
andere Hersteller in den Markt oder die
bestehenden Hersteller wie BMW und
der Wettbewerb wachen endlich auf.
Der MINI Countryman fährt sich IMHO grandios,
mit bekannter BMW-Software. ...
eben. ob aufwachen, nachschieben... das rächt sich, wenn man es nicht in den griff bekommt!
wenn aktuell MINI gefahren wird, kommt exakt das immer wieder zum Ausdruck: Bewährte Software von den Großen (bei BMW) dorthin übertragen worden.
so las ich das auch gerade bei den ganzen MINI Aceman Vorstellungen.
-
Dort empfiehlt Volvo das OPD bei winterlichen Fahrverhältnissen zu deaktivieren.Ich kann mir schon vorstellen, dass ...
eben. und neben dem was der hersteller schreibt. gibt es verlinkten test und auch andere die es aufzeigten!..
-
Ach soo, die Erfahrung mit Verbrennern dahingehend. Na dann würde ich es jetzt aber beim BEV/EX-30 um der ASR aber gerade mal darauf ankommen lassen und sie anlassen!
-
Wir hatten die Woche etwas Schnee, der Berg rauf ....
...Antischlupfregelung deaktiviere ich dann aber vorsorglich.
Berg rauf wäre das eine... - Berg ab steht dann noch aus?
Und wieso deaktivierst du diese? Welchen Vorteil hat das? Dachte gerade für solche Situation wäre sie da?
-
nextmove | Gefahr durch Rekuperation bei Glätte? Nextmove macht den E-Auto WintercheckDoch ist das Fahren mit Rekuperation auch dann noch sicher, wenn die Witterungsbedingungen extrem und die Straßen glatt sind? Ein Zuschauer aus unserernextmove.de
-
Sorry, war OT. Daher weiter zum eigentlichen...